Der Link führt für mich zum z3 compact mit einen Telekom Vetrtrag und keinen Congstar Vertrtag???
Beiträge von jedicorran
-
-
Hallo,
ihr habt auf eurer Seite ja aktuell eine Aktion mit der congstar-Flat am laufen mit dem Sony Z1 Compact...
Habt ihr auch so ein ANgebot mit dem Sony Z3?
Gruß!
-
Hallo,
ich suche aktuell, da leider scheinbar die Neujahrs-Aktion nicht mehr läuft jetzt einen Tarif mit Allnet-Flat und Sony Z3 in Schwarz für max. 30€/Monat Am besten Telekom oder O2-Netz - Junge-Leute Tarif ist auch möglich.
-
Hallo,
ich habe bereits am 16.1 ihnen eine Anfrage geschickt, jetzt bin ich auch an dem Alternativ-Angebot interessiert bzw. besteht meine Frage, ob das Alternativ-Angebot nur für jetzt neue Anfragen gilt?
-
Eine Mail wurde mit entsprechender Anfrage ist unterwegs.
Eine kleine generelle Frage: Kann ich also mit der deutschlandweiten Festnetznummer überall per Festnetzanruf und entsprechend Festnetz-Konditionen für den Anrufer angerufen werden?
Gruß
-
HI,
gibt es schon eine Info zu meinen Wunsch mit dem Z3 Duo von Sony?
Gruß
-
Hier ein Link bei Sony zum Xperia Z3 Duo - findet man aber auch mitlerweile bei den Preisvergleichs-Seiten: http://www.sonymobile.com/glob…ts/phones/xperia-z3-dual/
-
Suche ein oder zwei Verträge passend mit einem Sony Z3 Duo also einmal Datentarif und einmal Telefonflat Tarif oder ganz ohne Tarife hauptsache eine möglichst günstige Kombi für das Z3 Duo.