War ja klar
Bis es dann tatsächlich auf unseren Handys landet wirds sicher Ende November / Anfang Dezember.
Beiträge von Cornholio
-
-
Ich verstehe. Das ist dann echt nix für mich
-
kannst du nen Link auf die Software liefern?
Wie kann die geflasht werden? Über den Software Updater? -
Wieso nur habe ich nie ernsthaft damit gerechnet das es tatsächlich diese Woche kommt?
Das selbe wird wohl für das X10 Mini (pro) gelten.Aber schön wenn man daraus lernt und man genau weiß von welchem Hersteller man das nächste mal (nicht) kauft
-
Ich sags mal so:
Wenn du damit "nur" telefonieren, SMS, Fotos usw machen willst und du mit der Softwareausstattung des Geräts zufrieden bist, kannst du es auch ohne Google Konto nutzen.
Sobald Datensynchronisation (mit Google) oder andere, nachinstallierte Apps ins Spiel kommen, kommst du kaum an einem Google Konto vorbei. -
Das Widget heißt "Energiesteuerung" und die beiden rechten Buttons sind die Synchronisation mit Google und, wie du schon erkannt hast, die Display Helligkeit die sich in drei Stufen verändern lässt.
-
ohne Google Konto wird es kompliziert, du kannst nicht einmal den Android Market nutzen.
Wenn du dich nicht dazu hinreißen kannst ein (evtl anonymisiertes?) Google Konto anzulegen, bist du wohl mit dem Symbian Gerät besser bedient. -
Es können andere Tastaturen installiert werden, dabei sicher auch T9 Tastaturen.
Mit letzteren habe ich mich aber noch nicht auseinander gesetzt, da mein SE X10 Mini eh eine hat -
Gibts eine Möglichkeit die Facebook Kontakte mit denen im Handy zu synchroniseren?
Kann das bisher nur über Timescape bei einzelnen Kontakten machen. Das ist umständlich und darüber hinaus tauchen nicht alle Kontakte in Timescape auf. -
Missing Sync (for Android) müsste das lokal können. Kostet 39€ wenn ich mich nicht irre und kann noch ein paar Dinge mehr.
Selbst versucht hab ichs nicht