Hallo Maloja,
das Defy hat eh nur das Minimum an Tasten (Power-Knopf und Lautstärke-Taste), der Rest wurde über Sensortasten gelöst. Hintergrund dürfte die Tatsache sein, dass das Defy Wasserdicht ist. Jede Öffnung mehr würde diese Eigenschaft verschlechtern.
Grüße
Cornholio
Beiträge von Cornholio
-
-
Hallo,
habe hier ein iPhone 4 32GB direkt von Apple Deutschland. Es ist Neu in der eingeschweißten OVP mit voller Garantie.
Lieferbar ist es selbstverständlich sofort. SIM-Lock hat es keinen.Als Preis werfe ich mal 685€ inkl. Versand in den Raum.
Grüße
Cornholio -
Auf 2.1? Nein, nicht das ich wüsste.
-
Dengididenk, welchen nennenswerten Nachteil hast du mit Timescape? Wenn du es nicht willst, brauchst du es doch nicht zu nutzen :confused:
-
Welchen Launcher nutzt sie, den der mitgeliefert wird oder einen anderen? Mit dem Default-Launcher machts ja mit einem Homescreen wenig Sinn!?
Ich hab den Helix Launcher mit drei Homescreens und das verhalten des Hintergrundbildes hat sich zum vorherigen Verhalten überhaupt nicht verändert.
Mal davon abgesehen wirds doch eh schwer ein Quervormat Hintergrundbild im Hochformat unverzerrt anzuzeigen? Oder verstehe ich hier etwas falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
gerade erfolgreich mein x10 mini android 2.1 fw mit der app "z4root" gerootet! Die App gibts im Markt und läuft via "one click"-rootingkann ich bestätigen, hat auch bei mir auf Anhieb funktioniert
-
Heike: frag bei deinem Anbieter nach, nur der kann dir definitiv sagen wofür dein Guthaben aufgebraucht wurde. Alles in allem überträgt das X10 sehr gerne daten, du musst also wirklich alles in Sachen Datenübertragung deaktiveren um definitiv kein Guthaben zu verbrauchen.
Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Tarif bei dem du die Datenübertragung aktiviert lassen kannst, sonst macht das X10 doch deutlich weniger Spaßnoch eine Info für alle:
Ich habe jetzt auf meinem X10 mini (2.1) app2sd, klappt soweit ganz gut
http://forum.xda-developers.co…read.php?t=804574&page=28macht aber vorher unbedingt ein Backup, ich hab mir die Software erst zerschossen weil ich das Script nicht direkt auf die Karte, sondern in einen Unterordner gespeichert habe.
-
ändert mal die Blinkfrequenz für die LED in Handcent SMS, damit hats bei mir geklappt.
-
keine Ahnung ob man damit auch debranden kann, mein Telefon ist und war schon immer ein freies
Als Fazit nach einem Tag kann ich sagen das die neue Software in vielen Punkten ausgereifter und durchdachter wirkt. Es gibt die paar Kleinigkeiten die nicht mehr so schön funktionieren (siehe mein letzter Post), aber alles in allem ist es ein gelungenes Update.
Ich gebe aber jedem den Tipp das er vor dem Update sein Benutzerwörterbuch in Sicherheit bringt. MyBackupPro tut das nicht! :mad:
-
Wenn man dem SEUS vorgaukelt man hätte ein norwegisches Gerät, dann geht es jetzt schon
hier zwei Links, mit weiteren Infos:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824711
http://forum.xda-developers.co…read.php?t=824711&page=18Aufpassen, der Code ist bei jeder X10 Version anders!