Gibts da zur Zeit keine Angebote?
Beiträge von ceagel
-
-
Magenta Mobil M ohne Handy
Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot für Tarif Magenta Mobil M ohne Handy schicken?
Auszahlung ist auch OK.
Ich möchte meine Telefonnummer von Otelo portieren.Vielen Dank
-
Vodafone oder T-mobile Tarif mit LTE, AllNetFlat und mind. 3GB Daten
Hallo,
ich suche eine Vodafone oder T-mobile Tarif mit LTE, AllNetFlat und mind. 3GB Daten.
Bitte ein Tarif ohne Handy.
Wenn es sich lohnt, dann auch mit Auszahlung.Ich bin leider nicht berechtigt für Magenta Eins, GigaKombi oder Young Tarife.
Danke im Vorraus.
-
Hallo,
könnt ihr mit eine Allnetflat im Telekom oder Vodafone Netz anbieten, mit Allnetflat und mindestens 3GB Daten. LTE muss auch nutzbar sein.
Eine Auszahlung ist OK, ein Handy kann ich nicht gebrauchen.
Ich möchte außerdem meine Rufnummer mitnehmen.
Vielen Dank!
-
Sehr zufrieden
Ich hatte vor Weihnachten eine Vertrag abgeschlossen und alles ist schnell erledigt worden. Die Auszahlung kam nach nichtmal 2 Wochen. Bis jetzt alles super gelaufen. :top:
-
Re: VF Mobileinternet 21,6+3GB LTE 14,99€+Galaxy Tab 3 7.0 Lite+270€ Cash
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten. Der effektive Tarif-Aufpreis für ein vergünstigtes Basic Tablet beträgt im Aktionszeitraum 5€ pro Monat und für ein vergünstigtes Premium Tablet 10€ pro Monat, sofern nicht anders angegeben. Bei gleichzeitigem Kauf eines vergünstigten SurfSticks oder mobilen WiFi Hotspots im Aktionszeitraum fällt kein monatlicher Zuschlag an.. [/I]Bedeutet das, dass man noch 5€ im Monat drauf zahlen muss oder bezieht sich das nur auf den eigentl. Vodafone Vertrag?
-
Hallo,
ich suche noch eine günstige Allnetflat im D1 oder D2 Netz. Es muss kein Internet oder SMS dabei sein.
Auch mit Auszahlung ist möglich.Danke
-
Ich suche das gleiche, aber auf jedenfall im D1 oder D2 Netz.
-
Eine Allnetflat im D1 oder D2 Netz. SMS oder Daten werden nicht benötigt.
Mit Auszahlung geht auch. -
Hallo,
ich brauche im D1 oder D2 Netz mit Allnetflat (SMS nicht notwendig) und mind.1,5 GB LTE (sehr günstig) oder lieber 2-3GB.
Dies entweder als eine SIM mit Auszahlung oder Galaxy S5.
Oder als 2 Verträge: 1.AllNetFlat 2. LTE mit 3GB. Dann aber nur Auzahlung, da ich mir dann ein Dual-SIM Handy kaufe.
Danke und frohen 3. Advent