Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes Angebot machen:
PS3 oder WII mit Vertrag. Vertrag wird nicht genutzt!
Gruß Tauraro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes Angebot machen:
PS3 oder WII mit Vertrag. Vertrag wird nicht genutzt!
Gruß Tauraro
ZitatStatt des regulären Kaufpreises i.H.v. 229.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 12.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten.
14,95€ + 12,95€ = Günstig???
Wenn man morgens nichts zu tun hat, dann sucht man eben!
Viele orig. Nokia-Pakete!!!
Tauraro
Hoffentlich ist es das, was du gesucht hast! Ich habe bei google knappe 20sek. gebraucht um es zu finden! Manchmal musst man nur ein paar Anführungszeichen nehmen. Sollte es der Klingelton sein, dann befindet er sich auch auf dem E90. Hier die E90 Klingeltöne.
Gruß Tauraro
Flens. Plop als Sms Ton
Wenn jemand den hier noch hat:
Flens. Plop als Sms Ton
würde ich mich freuen, wenn er Ihn uppen könnte.
Gruß Tauraro
Eine Anleitung kann ich im moment nicht geben, aber kurz sagen wie es geht!
1. Akku-Deckel entfernen
2. Akku raus
3. SIM-Karte raus
4. Unten: die beiden Schrauben (T6) lösen
5. Mitte: die beiden Schrauben (Kreuz) lösen
6. Mit dem Fingernagel/Messer/dünnem Schraubenzieher den anderen Teil anheben und nach oben wegschieben!
7. Oben: die beiden Schrauben (T6) lösen
8. Jetzt mit einem Messer/dünnem Schraubenzieher den inneren Teil an der Seite leicht anheben und rausnehmen.
Das wars! Rest erkennt man von alleine!
Sollte das eine Anleitung sein (juhu!)
Gruß Tauraro
Guck mal bei http://www.teutofon.de - Die haben das 6233 für 0,00EUR und andere nette Handys!
Gruß Tauraro
Bei http://www.teutofon.de bekommst du das D900 mit einem Vario Null Vertrag (0,00EUR Grundgebühr, 19,95EUR Mindesttelefonie) für 29,00 EUR
Und das E900 schon ab 0,00EUR
mfg Tauraro
Citroen C4
Moin Moin,
ich suche den Klingelton aus der Citroen C4 Werbung!
Gruß Tauraro
Anscheinend hast du da etwas mehr Ahnung von!
Habe ich die Möglichkeit, aufgrund der Tatsache der kurzen LAufzeit, das Telefon dem Händler zurück zu geben und ein anderes zu fordern?
mfg Tauraro