-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
ZB, wenn es unbedingt Telekom Netz sein muss, dann Klarmobil: Allnet Flat für 14,85 Euro. Aber ohne LTE.
Mit LTE, aber im O2 Netz:
Winsim. Simply, Smartmobil
Tarifhaus finde ich eine gutes Alternative, da Telekomnetz. Aber gibt es keine weiteren Anbieter mit geringeren Kosten pro Monat und Telefkomnetz und LTE?
Viele Grüße
-
Hallo,
ok, es geht insbesondere um LTE. DAs heißt ich suche einen Tarif, bei dem man mindestens 1GB LTE hat und idealerweise dazu noch eine Allnet Flat für Telefonate.
Habt ihr einen Tipp?
Viele Grüße
-
Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es im Telekomnetz D1 und Allnetflat er erhalten? Al angenommen jemand telefoniert wenig, gibt es aus eurer Sicht gute pre paid Tarife z. B. für unter 18 jährige?
Viele Grüße und schönes Wochenende
-
Bitte um ein Angebot für:
Magenta Mobil M
iPhone 6S 64 GB, space grey
Vertrag bei Otelo (Vodafone) läuft diesen Monat aus, Rufnummernmitnahme gewünscht.
Dankeschön
-
Hallo mobiyou,
ist im Vertrag Magenta Mobil M - Zuzahlung: 84,95 € mit iphone 6S 64 GB eine Rufnummernmitnahme von Otelo mit Vodafone möglich?
Viele Grüße und DAnke
-
Hat keiner ein passendes Angebot?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag und/oder pre paid für das D1-Netz LTE allnet flat und mind. 1GV Datenvolumen. SMS-Flat benötige ich nicht unbedingt. In der Vergangenheit war dies für unter 20€ pro Monat möglich.
Auszahlungsangebote sind auch ok.
Perfekt wäre eine Lösung mit iphone 4S, das kann ich mir aber auch über ebay kaufen ;).
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Neffets
-
Hallo,
ich suche im D1 oder D2 Netz eine
- Allnet-Flat
-SMS-Flat
-UMTS oder LTE mit mindestens 1GB
- Rufnummernmitnahme
Bis 15€ pro Monat, Auszahlungsangebote sind auch ok.
viele Grüße