Bitte um Angebot
Hallo,
bitte um PN mit Konditionen zu folgenden Tarifen (geschäftlich) einmal mit Auszahlung, einmal mit iPhone 6 (16 GB) & iPhone 6s (16 GB):
o2 on Business XL
o2 on Business M
alt / neu
Danke schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot
Hallo,
bitte um PN mit Konditionen zu folgenden Tarifen (geschäftlich) einmal mit Auszahlung, einmal mit iPhone 6 (16 GB) & iPhone 6s (16 GB):
o2 on Business XL
o2 on Business M
alt / neu
Danke schon mal!
Suche Tarif
Wie im Titel erwähnt, suche ich auf die Schnelle ein günstiges (Auszahlungs-) Angebot, das folgendes beinhalten sollte:
Allnetflat
SMS-Flat
Festnetznummer
KEIN Internet nötig!
Netzprovider ist eigentlich egal, besser wäre kein Eplus, da dort mein jetziger Vertrag ist, von dem ich gerne die Rufnummer portieren möchte.
Danke im Voraus!
Wie im Titel erwähnt, suche ich auf die schnelle ein möglichst wirklich günstiges (Auszahlungs-) Angebot, das folgendes beinhalten sollte:
Allnetflat
SMS-Flat
Festnetznummer
KEIN Internet nötig!
Netzprovider ist eigentlich egal, besser wäre kein Eplus, da dort mein jetziger Vertrag ist, von dem ich gerne die Rufnummer portieren möchte.
Danke im Voraus!