Gelöscht
Beiträge von opti
-
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot einer 50mbit Leitung freuen. Gerne mit Sofort Start Option und mit bzw ohne Laufzeit.Vielen Dank und freundliche Grüße
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Option wieder zurück zu o2 in einen O2 Blue All In L oder XL zu wechseln.
Ich hatte vorher einen Select und wechselte nun zu Simyo um meine Nummer wieder mit zu O2 portieren zu dürfen.Nun gelte ich also als Neukunde und kann die Boni wieder einstreichen. Junge Leute Vorteil ist möglich und sollte beachtet werden!
Bitte einfach alles anbieten was zu einem guten Effektivpreis führt.
Vielen Dank schonmal!
Freundliche Grüße
Opti
-
Zitat
Original geschrieben von powaaah
Hallo,ich habe den Schalke-Tarif inkl. Galaxy S5 Plus über Preisbörse24 abgeschlossen. Alles lief schnell und reibungslos. ABER es wurde mir ein Samsung SM-G900F (Galaxy S5) geliefert und kein SM-G901F. Dramatisch ist das nicht, aber es findet sich nirgends ein Hinweis, dass man ein normales S5 bekommen hat. IMEI-Nummer auf der Rechnung stimmt jedoch mit dem auf der Verpackung überein.
Grüße
Gleiches Problem bei mir (Ein Schelm wer Böses dabei denkt...).
Zwar hat sich der Mitarbeiter an der Servicehotline recht hilfsbereit verhalten , jedoch habe ich nun den Heckmeck, darf das falsche Handy zur Post zu bringen und als Belohnung noch 2-3 Wochen auf das S5+ warten...Wirklich Glücklich bin ich damit nicht!
-
Hallo DaRappa,
könntest du auch bitte mal schauen wo meine Bestellung hängt? 200063574
Die Karte ist schon da, jedoch warte ich noch auf das S5LTE+.
Vielen Dank und freundliche Grüße
opti