Beiträge von Markus13

    Erstmald danke für euer Feedback.


    Jetzt bin ich beruhigter was das Wackeln der Tasten angeht. Die im Laden meinten die Tastatur sei eh nur draufgesteckt und habe deshalb Spiel weil sie zusammenhängen und nicht jede Taste für sich alleine sein.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy, auch wenn es T-Mobile gebrandet ist, kann man doch alles damit machen was das Herz begehrt (softwaremäßig natürlich).


    Gruß, Markus

    Hi an alle SX1 Besitzer.


    Schreibt mal was über den Qualitätseindruck uber das SX1. Bei meinem wackeln die Tastenreihen zimlich stark und lassen sich sogar nach oben und unten verschieben. Ist das normal? Ist das bei euch auch so?


    danke schonmal für euren Feedback.


    Gruß, Markus

    Hallo Leute,


    hat es schon einer rausgefunden wie man Spiele auf das E710 (mit Vodafone-Software) über den PC rüberladt? Das Runterladen von Spelen durch das Vodafone Life kommt für mich nicht in Frage da ich das nicht unterstützen will!!


    MfG, Markus

    @ gerda,


    also ich bin voll deiner Meinung. Zusätzlich müsste man noch ein Beschwerde-Brief an Vodafone schreiben, den das was die mit den Handys durch ihre bl*** Software machen das ist schon UNTER ALLER SAU!! Ich bereue es zutiefst bei Vodafone ein 2 Jährigen Vertrag abgeschlossen zu haben, denn ich bin im moment sehr frustriert mit dem Handy. Habe es mit dem bei o2 verglichen und wurde danach nur noch zorniger. Vor dem Erscheinen des E710 bekamm ich jedesmal bei Vodafone auf Anfrage nach dem E700 nur zu hören das E710 wäre bei IHREN Tests zu schlecht. Was die sich aber mit dem E710 erlaubt hatten das ist doch mehr als nur eine Frechheit.


    Ich hoffe es nur das es jemand schafft die Software beim E710 durch die Software vom E700 zu wechseln, damit das schöne Handy auch durch die Software seinem Ruf gerecht wird.


    MfG, Markus