Foto Ton
Hi,
kann man den Ton, der immer kommt wenn man ein Foto macht, ausstellen?!wenn ja wie?!
MFG
smart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Foto Ton
Hi,
kann man den Ton, der immer kommt wenn man ein Foto macht, ausstellen?!wenn ja wie?!
MFG
smart
hmm bekommt man das branding nicht mit einer normalen Fw weg?!oder geht das nicht?!
Hi,
hab ein sx1 mit t- mobile branding!ich wollte mir auch die Fw10 (Brd retrail) drauf machen aber es kommt immer die Meldung das ich schon eine neuere Version habe obwohl ich die 7er hab! wie krieg ich nun die neue drauf?!
MFG
smartin
ich hab mir von o2 icq fürs nokia 6600 für mein sx1 runtergeladen aber es funktioniert nicht!Es kommt immer die Mitteilung: Verbindungsfehler.Bitte versuchen sie es später erneut!Ich denke das ich die richtigen Internet Konfigurationen habe! (von der siemens seite)
kann mir da jemand helfen?!
MFG
smart
Hintergrundbild
Hallo,
kann man ein bild über das ganze display als hintergrund nehmen?!sonst ist es ja immer ziemlich klein!wenn ja, wie?!
MFG
smart
Hi@all,
ich hab t-mobile diesbezüglich eine mail geschickt und gefragt. Die haben das sx1 nur raus genommen weil siemens lieferschwierigkeiten hat. Wenn es wieder verfügbar ist setzten sie es wieder auf die seite!
MFG
smartin
äääm keine ahnung...wo steht das denn???:D
hi@all
ich habe heute mein p800 von w-support.com zurück bekommen!ich habe mich schon gewundert wieso es so lange dauert weil das bei machen heir so schnell ging!ich habe leiderrrr kein neues bekommen:( aber war mir ja irgentwie klar!:D
es ist jetzt die allerneuste software version drauf!boah die ist soo geill!beim video player kann man jetzt auch widescreen einstellen!!!!außerem wurde es komlett gereinigt!bin eigentlich total zu rieden und sage nur :top:
smart
Es sind so viele helle punkte unter dem display die man nicht wegbekommt!ich denke das es staub ist!
p800 eingeschickt
hi@all
ich habe heute mein p800 zu w-support.com geschickt weil ich staub unter dem display habe und einige software probleme. ich habe es aber nicht in der original verpackung verschickt!ist das wohl ok?denkt ihr das ich ein neues bekomme mit dem ganzen zubehör??
MFG smart