hey,
hat das K750i eigentlich auch einen Flugmodus wie das W800i??!
was heißt denn ,,komfortableren Musik Player'' @ Bexman und was soll Voice Canelling sein??
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
hat das K750i eigentlich auch einen Flugmodus wie das W800i??!
was heißt denn ,,komfortableren Musik Player'' @ Bexman und was soll Voice Canelling sein??
MFG
Noch mal zum Preis
Ich hab mal ne Mail an S/// geschrieben und nach dem Erscheinungstermin & Preis gefragt! hier die Antwort:
Das W800i wird im 3. Quartal auf den Markt kommen, d. h. etwa August
/ September. Unsere absolut unverbindliche Preisempfehlung lautet EUR
529,--, wobei die endgültige Preisgestaltung vom jeweiligen
Absatzkanal abhängt.
Ja, das kann sein! danke für die Hilfe!!
Ich hatte vorher die 13er von t-mobile
hmm also als normalen player gibt es den nicht mehr?! warum hat siemens den denn weg gemacht? der war doch viel besser!!! das ist doch erst seit dem neusten fimware update so oder? ( ich hab das handy neu)
Hallo,
ich hab mir heute die fimware 15 runtergeladen und ich hab festgestellt, das anstat des packet video players der real one player drauf ist! ist der packet video player ganz weg? weil ich finde den viel besser, da man sich die videos auch im Vollbild modus angucken kann!
Hi,
ja der ogg player hat die gleiche qualität wie der mp3 player!das ist ne software!
Hi@all,
gibt es jetzt eigentlich ein update für normale Sx1 zum SX1 music?o2 wollte so etwas doch zum update auf die internetseite stellen!
smart
hi,
ja die nummer wird mitgesendet und ich hab das foto genau so angehängt!
ich hab echt keine ahnung wieso das nicht geht!!!
Bild beim Anruf
hi,
ich hab bei den Kontakten eingestellt das ein Bild angezeigt werden soll wenn ich angerufen werde aber es funktioniert einfach nicht!!Ich hab schon die Bildgröße verändert oder das Bild nicht von der MMC sondern vom Telefonspeicher genommen...geht nichts!
woran kann es liegen??!!
MFG
smart