Beiträge von smartin

Zitat

Original geschrieben von ford
    Komisch, gerade den beiliegenden Kopfhörer vom W800i finde ich total spitze.
    Allerdings solltest du beachten den KH ganz rein zustecken. Ich hatte es vorher auch nicht getan und dann verzerrt er wirklich.
    Die Gummistrippe am Nacken ist dafür gedacht das der KH nicht raustutscht.

Ich finde den Kopfhörer auch nicht gut! 1. Sitzt der wirklich schlecht mit diesen komischen Gummidingern und 2. ist der Klang von meinen 4 Jahrealten Sonykopfhörern wesentlich besser.

Vibra

hi@all

Ich finde den Vibra beim W800i total schhh.... der ist total schwach und wenn man ne sms kriegt vibriert es nur 2 mal!! Dann kann man den gleich weg lassen!!!! Oder die sollten den bei der nächsten firmware verbessern...
    Aber ich glaub das ist beim k750i auch so, oder??

MFG

Re: Re: Blinkende Auslösetaste

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Um zu zeigen wo man drauf drücken darf, wenn man ein Foto schiessen möchte. Da ja auch noch zwei Andere sich am Gehäuse befinden. ;)

Das haben die damit ja wunderbar gelöst... :rolleyes:

W800i made in china

hey,
    ich hab heute mein w800i bekommen ( hab ich erst gestern bestellt!!!) ( DHL POWER) :D:D:D
    Aber ich war ein wenig verwundert, als ich auf der verpackung ,,made in china" gelesen hab? seit wann werden die in china produziert, ich dachte in schweden...

MFG

Hey,
    also auf der w800i homepage steht nix von dem MMC60 Kabel bei mitgelieferten Zubehör. Da steht nur stereo headset, usb-kabel, disc2phone software und die 512 mb speicherkarte...

MFG

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Soll das heißen, dass man die w800 SW auf das K750 spielen kann? Blöde Frage, geht natürlich.

ääääm, was bringt das denn die SW vom w800i aufs k750i zu laden??!