-
hi@all
wenn ich mal zum thema vvl preise auch mal was fragen darf:
Also wie ich hier ja schon rausgelesen habe, sind die vvl preise genau so wie die neukundenpreise, bzw. auch weniger... aber bei händlern sieht die sache ja anders aus... ich möchste mir z.b das n80 mit vvl zulegen, aber in internetshops sind die vvl preise stehts 100€ mehr als bei neukunden!!
wie kann das, in anbetracht der gleichen preise direkt bei o2, sein?!
MFG
-
Re: Re: Re: Re: browser
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dauert etwas länger, weil die Seite ziemlich gross ist und in der Normalversion (also nicht mobile) nicht wirklich auf dem N80 nutzbar ist.
Das soll heißen, dass man eigentlich nur spezielle mobileseiten mit dem n80 gut öffnen kann und eine normale seite eher ne qual ist?!
-
Re: Re: browser
Zitat
Original geschrieben von AndiSalo
Ja man kann ohne Probleme surfen und Emails verschicken geht beides total flott und problemlos.
kannst du mal testen, wie lange der seitenaufbau von z.b. TT dauert?! damit man ungefähr nen gefühl von der schnelligkeit bekommt!?!
-
Hi@all,
wenn ich mal was zu preis sagen darf... Finde 79 € viel zu viel... zumal das gerät in anderen ländern nur 50€ kostet...
naja wenn es jetzt zugelassen ist, wirds ja bald ne preisänderung geben, muss man sich nur nen bissel gedulden..
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
naja ausser ner reperatur durch n teures flashtool bleibt dir nur der SP1
Sorry. Die Lösungsvorschläge die ich bringen wollte haste alle schon genannt.
ääm wieso teuer? ist doch nen garantiefall, oder nicht??!
-
W800i spinnt
Hi@all
seit 1 stunde spinnt mein w800i. wenn ich es anmache, kann ich den musik player normal benutzen, aber wenn ich dann den telefon button drücke und das passwort eingegeben habe erscheint kurz der starbildschirm und netzsuche aber dann wird es schwarz und die tastenbeleuchtung geht aus... naja und dann geht das display immer wieder an und aus, aber immer ist es weiß... hab schon ohne speicherkarte gestartet und nen update gemacht, bringt aber nix..
muss ich jetzt zum sp oder gibts noch ne andere möglichkeit??!
-
War heute auch am service point nach 30 min. anstehen haben die jungs den stau unter dem display halbwegs entfernt und nen neuer akku und ein HPM-70 heatset war auch noch drin *gg* da hat sich der eintrittspreis doch glatt gelohnt!! :top:
MFG
-
Machen die das bei allen geräten (w800i) ??!
Als ich 2004 da war hab ich gefragt, ob die mir den staub vom p800 entfernen, aber die meinten das geht nicht auf der cebit, ich solle das gerät einschicken..
MFG
-
Wie sieht es denn mit Staub unter dem Display entfernen aus??!
MFG
smartin
-
Hi@all,
bei mir steht jetzt eine Vertragsverlängerung an, und ich bekomm ein neues Handy. Da ich aber das Nokia n80 kaufen möchte und das sicherlich nicht in den nächsten Wochen kommen wird, möchte ich mir ein anderes Handy von o2 kaufen um dies dann mit einem hohen Gewinn bei z.B. Ebay zu verkaufen!
Für welches Handy werde ich wohl das meiste bekommen?!
MFG
smartin