@ Richteje
hey richteje kannst du mir mal erklären wie ich das umwandeln kann????
Smart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Richteje
hey richteje kannst du mir mal erklären wie ich das umwandeln kann????
Smart
naja kann bei mir ja auch so sein das die mir aus der ersten lieferung eins zurück gelegt haben und sie es erst heute schicken können!weiß ich ja nicht!war nur eine vermutung:D
smart
P.S bei mir steht auch noch in bearbeitung obwohl es heute raus gegangen ist(hoffe ich mal)
frage bezüg. video umwandeln
hi@all
ich habe mir dieses programm runtergeladen wo man normale videos in das format bringt das das p800 abspielen kann!aber ich komme damit nicht zurecht!wenn ich nen musikvideo in das programm lade weiß ich nicht wie ich es umwandeln soll!da sind oben auch so zwei bildschirme und da kann man auf play klicken aber dann steht da no input video!
wie geht das richtig??
schon mal danke für die antworten!!
smart
@ World Of Cover
also ich hatte mir eins bis heute zurück legen lassen und marcus meinte das es heute raus geht!ich denke das das gerät was ich bekomme eins aus der zweiten lieferung ist und dann alle geräte heute raus gehen.
MFG smart
hey Oliver
danke für deine Info, aber das weiß ich auch
meine Frage war wie ich das porgramm richtig bediene denn bei mir geht das glaub ich nicht richtig!wenn ich nen video ins programm hole dann kann ich es nicht umwandeln in ein Mp4 video.
smart
hi@all
ich habe mir den MP4 runtergeladen und ich wollte ein Musikvideo das ich von kazaa runtergeladen habe(avi) umwandeln!ich habe alle einstellungen vorgenommen wie es beschrieben war aber ich konnte das video nicht encoden!dann habe ich bei hilfe geschaut und da stand:You must have installed the needed codecs, otherwise the file can not be opened.Was ist das und wie geht das richtig mit dem encoden.
wäre toll wenn ihr mir helfen könnten!
MFG smart
heyho@all
ich konnte mir sogar eins zurück legen lassen weil ich das geld noch nicht beisammen habe!:D
BEST SHOP ON EARTH!!!!
MFG smart
also ich hab ne mail an die mptelecom geschrieben und die meinten am freitag gehen die geräte an die lieferadressen raus!also für mich heißt das das die welche haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
MFG smart
hi@all
ich hab mal nen text von einer italienischen seite übersetzt......
Wir haben signallings von einigen Tim Lagern im Nord Italien: das P800
ist ankommt zu Ihnen. , es nachher zu haben bereitet sie vor, die Sie
für den Verkauf (Einfügung des Papiers und des inscatolamento) zum
Sein die Last in den LKWAS und an Sie an die storees geliefert bereit
sind. Vom Morgen (maximaler Donnerstag)SIND kleine glückliche Leute
in der Lage, Ende schließlich zu haben sie sie Einteilung. Wir
glauben vermutlich, daß die Anlieferungen überhaupt nicht die
Nachfragen respektieren, die zur Versammlung der langsame
Verbrennungofen durchgeführt werden, viel die Händler, die von ihm,
den sie irgendein Stück in mehr empfangen, die seien Sie, die hohe
Umsätze haben.
Die Softwarefirma fängt an, einige Anwendungen zu verteilen: besuchte
unser Forum, damit deepenings sich interessieren.
Wir haben von SonyEricsson Italien die amtliche technische Karte des
P800 empfangen: gefundenen in der Abschnitt Techseite oder -ihnen
können sie von hier leeren direkt.
ich weiß das das deutsch nicht so doll ist aber so ist das mit den übersetzungs programmen!;)
MFG smart