-
auch mal wieder ne frage!
also!es gibt im phone einen device lock(telefon code)den code kann man so einstellen das wenn man die tatensperre raus haben will den code eingeben muss!aber was ist der code??in der bedienungsanleitung hab ich ihn nicht gefunden!ich denke mal das ist ein code der bei allen p800 gleich ist so wie bei nokia 12345!
smart
-
Dan11223
versuch es mal so: batterie-->settings-->wallpaper-->usw.
-
ich finde die idee von dem neuen thread gut denn ich habe auch nen großes problem und bis jetzt konnte mir keiner helfen!:(
und zwa:ich bekomme es IMMER noch nicht hin video ins Mp-4 format zu bringen!bei mir werden sie immer zu einem Dm-4 format!!!!
BITTE BITTE BITTE helft mir mal und erklärt mir schritt für schritt wie das richtig geht!!!!
DANKE!!!! smart
-
ich finde das echt total deprimierent!ich habe es noch nicht geschafft ein video umzuwandeln!!ich mache irgent was falsch aber ich weiß nicht was!
-
Paul?
hi@all
ich weiß nicht ob ich nen paul hab aber wo kann ich beim mpegable s4 die auflösung einstellen???
mfg smart
-
danke Blaue Klaus!!!!
smart
-
FRAGE!
hallo
ich habe zwei fragen und es wäre nett wenn ihr sie beantwortet falls ihr es wisst!danke!
1.wie stelle ich den klick bei den tasten aus ohne das die anderen töne z.b bei einem anruf ausgehen!
2.wie stelle ich ein das wenn ich eine sms bekomme nur der vibra an geht!also ohne ton!
smart
-
loooooooooool Richteje
also wenn ich nen video so umwandel wie er es gesagt hat ist das video immer eine DM4-Datei!
smart
-
hi@all
das problem habe ich!aber wieso funktionieren die videos von Coyote
und wenn man die einstellungen genau so macht wie er beschrieben hat bei anderen videos nicht?!
smart
-
ICH ALS DORTMUNDER HABE ES VOR NER HALBEN STUNDE BEKOMMEN!!!!!!!
*freuuuuuuuuuuuuuuuuu* juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
smart