hi@all
da ich annehme das man mpeg videos mit dem programm nicht in videos umwandeln kann hab ich es mir als avi runtergeladen!aber das geht auch nicht!!!!wieso nicht???ich dachte avi geht!oder nicht????????
bitte um antwort danke!
smart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi@all
da ich annehme das man mpeg videos mit dem programm nicht in videos umwandeln kann hab ich es mir als avi runtergeladen!aber das geht auch nicht!!!!wieso nicht???ich dachte avi geht!oder nicht????????
bitte um antwort danke!
smart
hi@all
also ich habe mein p800 seit letzen freitag und bei mir ist kein einziges staubkorn unter dem display!höchstens oben drauf!:D
smart
hm wollte gerade nen mpeg video umwandel aber irgentwie geht das nicht?geht das bei euch??muss man da irgent was umstellen oder geht das von vornerein nicht???
smart
ahhh ich habs man kann die handschrift erkennung ein und ausstellen!ich hab die am anfang denke ich mal ausgestellt!
und so gehts!
Control panel-->deive-->text input-->primary-->CICs JotPro
bei mir sit da kein pfeil!da ist nichts!
hääääääääää??????????
jo hab ich gemacht!keine ahnung was das fürn format ist!bei mir steht da winamp media file (da ich winamp für alle anwedungen haben)
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!
also ich habe es geschafft nen video umzuwandeln und es dann auf das p800 zu laden!(es stockt etwas aber es ist ganz gut)
ich versuche mal zu erklären wie es geht!
1. öffne mein p800 auf dem desktop (oder wie ihr es genannt habt)
2. gehe auf speicherstick oder telefonspeicher
3. öffne links arbeitsplatz und suche dort dein umgewandeltes video
4. ziehe das video unter speicherstick oder telefonspeicher auf video
5. jetzt lädt das p800 das video
bei mir hat es so geklappt!
(die einstellungen bei dem programm sind so wie es coyote beschrieben hat)
VIEL GLÜCK und sagt es wenn einer es geschafft hat
MFG smart
@ byeNokia
ne da kommt keine uhr!
das bild kann man ganz gut erkennen außer man ist im dunkel!:D
kann man die handschrifterkennung auf meim sms schreiben benutzen?wenn ja wie??da ist nähmlich kein schwarzer pfeil!
muss ich nicht am anfang was einstellen z.b alle buchstaben mal hinschreiben????wenn ja wo kann ich das konfigurieren!
MFG smaaaaart
noch ne frage!
also ich finde diese bedienungsanleitung total sch**** ich finde da nichts!
wie stelle ich die handschrifterkennung ein????
MFG smart
P.S wenn ich euch nicht hätte........hätte ich jemad anderes:D nein scherzzzz