Beiträge von Saysix

Siri ist ja ganz lustig-
    wer möchte nicht gerne von einem , Menschen weit überlegenen, Roboterstimmchen beraten werden ??

Soweit die Theorie. die Praxis ist aber, dass Siri so gut wie gar nichts versteht. dabei nuschele ich noch nicht mal. davon abgesehen, dass man dann echt schneller in seiner safari app bei google nachguckt, bevor man in Bus und Bahn sein Smartphone anschreit, mildert das doch auch ziemlich den versprochenen Spaßfaktor...

:mad: :confused: :eek:

Hey,

abgesehen davon, dass es cool ist immer das allerneueste Smartphone zu haben, frage ich mich was das allerneueste Iphone wirklich mehr kann oder besser macht als die, in meinen Augen, schöneren 5er Modelle ??

Findet ihr auch, dass es irgendwie gar nicht so schön ist, viel zu flach und leicht und aussieht wie Plastik. ich hab keines und kann es deshalb rein leistungsmäßig nicht beurteilen.
    Was sagt ihr ?

:confused:

Hallo zusammen,

Weihnachten stehen bei uns traditionell Filmabende auf dem Programm und dieses Jahr möchten wir es anders machen. Endlich habe ich es geschafft den Hobbyraum einzurichten und es war schon immer der Plan das darin viele Personen Platz finden sollen z.B. zum Filme gucken.

Was noch fehlt ist das Entertainment Paket. Ich würde mir dafür gerne einen Beamer + Projektionsfläche zulegen nur bin ich von der schieren Auswahl überwältigt. DLP, LCD, LED Beamer? Und dann auch noch die Wahl einer Leinwand?

Wir denken es uns so, dass die Leinwand in ca. 4-5 Metern Distanz stehen soll und der Beamer per Montur an der Decke hängt. Hier lese ich zwar etwas über Beamer aber richtig schlau macht mich das ganze auch nicht. :confused:

3D muss nicht sein, aber wenn es heutzutage Standard ist, dann stört mich das nicht. Knackige Farben und Scharfe Texturen setze ich auch als Standard voraus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenn er möglichst viele Schnittstellen für Bluray Player, PS4, Notebook bietet, dann perfekt.

Da ich hier auf Nummer sicher gehen will, bin ich auch bereit eine entsprechende Summe zu zahlen, wenn es denn alles sein Geld wert ist.

Und auch über entsprechendes Equipment muss ich mir noch Gedanken machen. Die Leinwand sollte im Idealfall an der Decke hängen und sich einfahren lassen.

Hoffe man kann mir bei meinem Problem helfen, Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür. Danke :top:

Habe seit zwei Wochen jetzt mein OPO und bin von einem Nexus 4 umgestiegen. Nach zwei Wochen kommen mir die 5.5 Zoll nun gar nicht mehr so groß vor - im Gegenteil. Alles unter dieses 5.5 Zoll empfinde ich aktuell als viel zu klein :D
    Allgemein bin ich absolut zufrieden mit dem OPO. Fehlendes 800er Band kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Verwendung für LTE habe.