-
Vergleichen
Du musst eben die verschiedenen Verträge vergleichen und Prioritäten setzten, was nutzt du mehr, Anruf-funktion oder Messenger, wo benötigst du eine Flat usw. Eine Übersicht dazu findest du im Internet zum Beispiel hier https://www.vergleich.org/handy-mit-vertrag/ oder hier http://www.billiger-telefonieren.de/handyvertrag/
Hoffe du findest deinen Traumvertrag
-
Mir würde auch weiterhin das 4s langen, wenn es nicht so unfassbar langsam geworden wäre in letzter Zeit. Aufgrund dessen musste ich mir nun doch ein gebrauchtes 5er kaufen, was aber auch nicht sooooo viel schneller ist. :confused:
-
Die Überschrift wäre eine Top Alliteration gewesen, wenn du statt Markt irgendein anderes Wort genommen hättest, wie Komik oder Können
Naja, das nur am Rande. Ich glaube Apple verliert langsam ein bisschen an Kultstatus, Ohne Steve Jobs ist alles irgendwie etwas lame geworden, non ?
-
Hab ein neues Handy, das hat diese Panzerfolie. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Bis jetzt stört sie mich nicht besonders, aber die Apple Taste liegt dadurch etwas tiefer, was irgendwie strange anmutet...
-
Finde irgendwie das gesamte Design der Apple Watch sieht total hinfällig aus. Wie ein Kindergartenparadies für Desigual Fans. Zum Kotzen.
-
Finde diese Packstationen einerseits sehr praktisch, andererseits ist die Registrierung super nervig und ungenau. hab es paar mal versucht aber ich war umgezogen vorrübergehend und dann ging das nicht, weil die meine Meldeadresse ermittelt hatten... Blablabla... super nervig
-
Hm, man weiß da aber noch nichts Genaueres, oder ?
-
Hätte man schon etwas genauer beschreiben können, Zweck und Hauptthese der Arbeit usw.. Naja...
-
Dabei macht telefonieren auch oft Spaß und ist manchmal einfach persönlicher, da beim Schreiben oft Missverständnisse entstehen... Zum Beispiel versteht man Ironie nicht.
-
meiner Erfahrung nach hat keine Sau mehr Lust zu telefonieren. Schreiben ist viel bequemer und flexibler, kann man quasi in allen Lebenslagen machen.