Aktuell sieht es folgendermaßen aus für Leute die den Ur-Tarif haben mit 1600MB:
Der untere Balken mit den 601 Einheite läuft zuerst ab und zählen tun SMS, Minuten für Gespräche und MegaByte.
Sind die 601 Einheiten weg, wird der obere Balken verbraucht. Dieser beinhaltet NUR Daten und zwar 1000MB. Das bedeutet, sobald der Untere mit seinen 601 Einheite verbraucht ist, zahlt ihr für jede SMS und vertelefonierte Minuten 9ct.
Für mich bedeutet das nicht mehr den Monat mir 10€ Fixkosten rumkommen.
Spätestens ab der zweiten Woche vom Abrechnungszeitraum schwindet mein Guthaben, obwohl ich noch Einheiten übrig hätte.
Schade WhatsApp. Dadurch wir der Tarif uninteressant und der Reguläre ist eh völlig unattraktiv.
Die Hotline erreicht man unter der 01771771190 gar nicht. Entweder wird die Verbindung gleich geschlossen und man landet in einer Warteschleife, aus der man irgendwann gekickt wird.
Unter der Kurzwahl 1190 wird man gleich nach dem Beep und der gezahlten 49Ct gekickt.
Da scheißt man ganz offensichtlich auf jeden Kunden. Das wird noch ein Spaß mit der Portierung.
Eigentlich war klar was passiert wenn Telefonica den Laden übernimmt. Damals mit Alice habe ich 2,5 Jahre richtig Terror gehabt mit der Hotline. Katastrophale Zustände mit Methode. Ich würde sogar sagen kriminell.
Ich werde wohl in den sauten Apfel beißen müssen und zu VF oder Tmob wechseln, weil ich wirklich keinen Bock mehr auf Telefonica habe. Die Alice Zeiten reichen allein. Was ich jetzt hier wieder erlebe, unterstreicht meine Erfahrung mit dieser Firma.
Ihr verliert gerade vier Kunden auf einen Schlag.
btw. Und jetzt steht da auch noch "WhatsApp SIM" als Provider im Display. Wer erlaubt sowas?
Weiter Erkenntnis. Wenn nicht von der WhatsApp SIM anruft, kommt man auch durch :top: