Bin auch auf der Suche nach Handy + Vertrag für meine Mum.
Wenignutzer bei Telefonie und SMS, Flat also kein Muss. Wegen Geocaching aber 1 oder 2GB LTE.
Samsung Galaxy S6 oder ähnliches wäre schön (ab 32 GB).
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch auf der Suche nach Handy + Vertrag für meine Mum.
Wenignutzer bei Telefonie und SMS, Flat also kein Muss. Wegen Geocaching aber 1 oder 2GB LTE.
Samsung Galaxy S6 oder ähnliches wäre schön (ab 32 GB).
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das S6 32GB als deutsche Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 379€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty
Das Gerät ist für die Cashback Aktion berechtigt und hat kein Simlock.
Hi! Danke für die schnelle Antwort. Da der Preis gut ist zuckt es meiner Freundin nun auch in den Fingern. Was würde die 64GB blue-topaz Version kosten?
Vielen Dank schon einmal im Voraus! :top:
Hallo! Wie wäre die Zuzahlung für ein S6, 32GB, Farbe egal...nur nicht schwarz?
Ist der Samsung Cashback dann schon eingerechnet? Und ist das Gerät mit Simlock?
Re: Antworten Seite 15
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Lunatic21
Auch für Dich, bitte ein genaues Tablett, denn auf Verdacht das bringt nichts
Ich würde mich - je nach Angebot - für eines dieser 4 Tabs interessieren: Samsung Tab S, Note, TabPro oder Galaxy 4, wenn möglich in weiß und wie schon gesagt ab 10".
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
Ich suche ein Vertrag mit einer Tablet mit 3g, es soll mindestens 8Zoll sein.
Evtl mit einer günstigen Datentarif.
Dito! Mein Wunsch: Tablet, am besten mit 10", 3g oder 4g und "kleinerer Datentarif" (alles von 100MB bis 1GB mögl.)
Danke!