Suche einen Vertrag mit 50 Minuten + 50 SMS + 500 MB für max. 19,99 Euro inkl. Samsung S7
Gibt's da was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Vertrag mit 50 Minuten + 50 SMS + 500 MB für max. 19,99 Euro inkl. Samsung S7
Gibt's da was?
Würde mich über ein "Wechselangebot" für einen uralt Telekom-Anschluss freuen, falls es sowas gibt.
Handelt sich um einen normalen T-Net-Anschluss + DSL 1000 (ja, tatsächlich eintausend)
Soll möglichst günstig umgestellt werden auf einen Tarif mit Festnetzsprachflat und 16er DSL
Bisheriges Angebot:
Magenta S für 29,95 in den ersten 12. Monaten
ab dem 13. Monat 34,95 Euro
Ohne Aktivierungsgebühren
Router müsste allerdings extra dazu gekauft oder gemietet werden.
Kann man irgendwie noch bessere Konditionen bekommen?
Danke!
Super, Handy kam heute an, schneller geht's nicht!
Samstagabend bestellt, Unterlagen gleich zur Post gebracht, Dienstag Eingang bestätigt, Mittwoch aktiviert, Donnerstag Handy verschickt, Freitag geliefert.
Danke!!
Re: Antworten Seite 19
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Also, jetzt wollen wir mal Antworten. ich war leider am Wochenende gesundheitlich angeschlagen, daher jetzt erst die Antworten.
greenx
Der günstige Vertrag: HIER KLICKEN [/B]
Danke Patrick, aber es ging nicht um das Note 3 Neo, sondern das S3 Neo (I9301 Galaxy S III Neo)
Kannst du da vielleicht noch mal schauen?
1 Vertrag wie gesagt mit Festnetzflat
und
1 Vertrag mit 100 Min
Gute Besserung derweil!
Hab auch bestellt, Auftragsnummer 608618
Wie lange dauert die Aktivierung erfahrungsgemäß? Kann ich mit dem Gerät bis Ende der Woche noch rechnen?
Ich hab im Auftrag der Family noch zwei "Wünsche":
1. Vertrag:
Reine Sprachflat ins Festnetz mit S3 Neo möglichst günstig (Daten/Internet nicht nötig)
2. Vertrag:
100 Minuten Allnet mit S3 Neo (auch hier Daten/Internet nicht nötig)
Netzbetreiber egal, bitte das Allergünstigste anbieten, auf jeden Fall unter 10 Euro GG, sonst uninteressant
Danke für die Mühe!
Befürchte, ihr habt keines davon im Sortiment, aber fragen kostet ja nichts:
Angebot mit
Moto G 2. Gen (2014, 5 Zoll, Dual-Sim)
oder
Wiko Highway Signs
?
Hallo,
bin auf der Suche nach einer etwas exotischen Kombi und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen bzw. etwas anbieten kann.
Ich suche:
reine Sprachflat ins dt. Festnetz von O2
Daten nicht nötig, es reicht wirklich die reine Sprachflat
möglichst günstig, ADAC-Mitgliedschaft vorhanden
Daten können aber auch dabei sein, wenn es dadurch günstiger wird
(gab ja immer mal Angebote mit dem O2 Flat M Internet + Hardware)
Smartphone dazu mit möglichst geringer Zuzahlung
entweder:
LG G2 Mini
Samsung S3 Neo
oder am liebsten:
Wiko Highway Signs, wenn das irgendwer im Programm hat
Freue mich über Angebote, gerne auch per PN (Auszahlung o.a. Möglichkeiten)
Ich bin auf der Suche nach einem
LG G2 Mini mit Festnetz-Flat + 100 Minuten + 500 MB Volumen im Netz von Vodafone oder O2
zu möglichst günstigen Konditionen.
Und ich wünsche mir ein zweites Angebot mit dem LG G2 Mini und der günstigsten Allnet-Flat im D-Netz.