Beiträge von S3nior

Guten Tag,
    ich habe ein mittelgroßes Porblem.
    Nach dem ich im Urlaub mein Handy verloren habe wollte ich so schnell wie möglich ein neues Handy ( in diesem Fall iphone 6).
    Nach ein bisschen reschere im Netz habe ich ein gutes Angebot im Internet gefunden und direkt zugeschlagen.
    Ich habe unbedingt gewollt das ich meine alter Rufnummer behalte, also kam nur eine Rufnummerportierung in frage von Eplus nach Vodafone. Als ich online den Vertrag abgeschlossen hatte und nach 4 Tagen keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich ohne zu widerrufen bei einem ähnlichen online Anbieter das gleiche Angebot mit der gleichen Rufnummerportierung in Auftrag gegeben. Jetzt kam es aber dazu das sich der erste Anbieter gemeldet hatte, meine erste Reaktion war den zweiten Antrag direkt zu widerrufen, was ich auch getan habe. Der Widerruf wurde akzeptiert. Doch leider war alles schon an Vodafone weiter gereicht und der 2 Anbieter war schneller als der erste.
    Jetzt ist es so, dass Vodafone mit Sparhandy ein Vertrag hat der im Storniernungsprozess ist. Logitel hat jetzt eine andere Nummer, diese Vertrag werde ich auch widerrufen müssen.
    Ich habe versucht den Widerruf rückgängig zu machen, was laut Sparhandy nicht mehr möglich sei. Vodafone sagte mir das ich wenn ich die Ware von Sparhandy erhalten sollte einfach die Ware behalten soll, somit bleibt der Vertrag und meine Nummer bestehen. Laut Aussage von Sparhandy wird aber kein Handy mehr verschickt .

Meine frage ist jetzt, hat jemand eine Idee wie ich meine alte Rufnummer behalten kann und trotzdem ein Handy bekomme ?

So ich weiß das es ziemlich dumm von mir war, ALLES!