Hallo Mobilefuxx,
als bereits zufriedener Kunde bitte ich um ein erneutes Angebot für
1. SIM-Only
2. iphone 6 16 GB
3. iphone 6 64 GB
Danke im Voraus !
MfG
B222
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mobilefuxx,
als bereits zufriedener Kunde bitte ich um ein erneutes Angebot für
1. SIM-Only
2. iphone 6 16 GB
3. iphone 6 64 GB
Danke im Voraus !
MfG
B222
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist eine Überlegung wert !
Hallo,
würde mich auch über ein Angebot fürs IP6 64Gb mit dem Junge Leute Tarif freuen.
Ist die Frist vom 10.03. noch aktuell?!
Ist eine Rufnummernmitnahme aus einem vorherigen, bereits gekündigten, o2 Tarif u.U. möglich ?
MfG
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort.
Entsprechende Artikel sind über ein halbes Jahr alt.
Müsste das nicht reichen ?
Guten Abend,
Habe mir über orange.com das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE zugelegt.
Dürfte sich aufgrund des mitgelieferten UK-Stromadapters um EU-Ware handeln ?!
Aktuell ist als Betriebssystem Andriod 4.3 installiert.
Habe in diversen Artikeln gelesen, dass zumindest Android 4.4.2 für das Tab zu haben ist.
Bei einer durchgeführten Suche nach Software Updates wurde kein Upgrade gefunden.
Hat einer eine Idee woran das liegt ?
Muss das Tab erst einige Tage benutzt werden ?
Liegt es an der EU- Version ?
Vielen Dank im voraus
Guten Tag,
nach Rücksprache und Neubewertung des Sachverhaltes revidiere ich meine o.g. Angaben zum Support.
Mobilefuxx konnte mir heute glaubhaft die erhöhte Dauer der Auftragsbearbeitung darlegen und man bemüht sich um eine zeitnahe Lösung.
Eine bessere telefonische Erreichbarkeit hätte dem sicher vorgesorgt.
MfG
Hallo,
bin von dem durch Mobilefuxx angebotenen Support enttäuscht.
Habe am 20.11 die Unterlagen für den o2 business xl Tarif eingereicht und warte bis heute ( 2 1/2 Wochen !) auf die Vertragsannahmebestätigung durch o2.
Umso ärgerlicher, da mein aktueller Mobilfunkvertrag am 08.12 ausläuft und ich auf einen neuen Vertrag angewiesen bin.
Die Rückmeldungen von mobilefuxx erfolgen nur sporadisch, warte mittlerweile seit vier Tagen auf eine Antwort.
Seriosität ist anders!
MfG