Hi,
wie sieht es mit einem S5 LTE+ aus?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht es mit einem S5 LTE+ aus?
VG
Hi Patrick,
hattest Du meine letzte PN gesehen?
VG
Hi,
das ist ohne Beigabe eines Tablets etc oder?
VG
Dank Dir. Wird dann automatisch mein Internet Pack M geändert in den Selct Tarif? Der O2o bleibt dann bestehen, verstehe ich das richtig? Bekomme ich dann für den Select eine neue Nummer? Würde gerne die alte Nummer behalten..
Hi Frank,
ich bin aktuell O2 Silber Kunde. Welche Vorteile ergeben sich daraus? Gibt es diesen Tarif noch
"mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig"
Ist dann LTE enthalten? wie läuft der Vertragsabschluss wenn ich schon O2 Kunde bin (aktuell O2o mit Internet Pack M).
Was kostet der Tarif nach den 24 Monaten?Weiterhin 14,99? Verlängerung um ein Jahr wenn man nicht kündigt nehme ich an oder?
Dank Dir
Hi,
du hattest geschrieben, das G3 mit Aufpreis für 179,- Was würde das G3 mit 32GB an Aufpreis kosten?
Dank Dir
VG
P.S. Haben die Handys ein Branding/Simlock/Netlock?
Hi Patrick,
Was könnt ihr generell anbieten für20-25€? S5, G3, Z3? 500MB und max 100 Einheiten mehr bräuchte ich nicht.
Mach doch generell mal ein paar Angebote mit Gg von 20-25€ sind ja doch einige hier, die nicht so viel an GG zahlen können\wollen.
Dank Dir
Vg
Re: Antworten von Seite 4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Also einige habe ich per PN beantwortet und bei den anderen Anfragen habe ich eine Landingpage gebaut:
C0pe
Der Samsung Winterdeal ist abgelaufen seit dem 6. Dezember
jfknyc
Also den unter 15,- € Deal können wir nicht anbieten. Das war eine Aktion die bereits ausgelaufen ist.
Zur Landingpage:
Wünsch Dir was Landingpage
Grüße
Patrick
Was gibt es denn mit max. 20,- Grundgebühr?
Hallo Patrick,
dann will ich auch mal:
Im Prinzip suche ich so etwas wie Loby. Nicht mehr wie 15,- Grundgebühr, min 300mb, O2,D1 oder D2, Telefon und Sms bräuchteich nicht viel.
Als Handy G3 oder S5 bzw Alpha mit max. 50€ Aufzahlung
Im Moment hab ich einen O2o mit 300Mb für 8,50. Sms und Telefon hab ich so gut wie gar nicht.
Dank Dir
P.S. Bei einem anderen Anbieter sind die Otelotarife dauerhaft 5,-günstiger, bei euch steht immerdabei für max 24 Monate..könnt ihr das auch dauerhaft anbieten?
P.p.s. Nummer müsste portiert werden