-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
31er: Ich hab es dir doch zugesichert. Ich bin der Abteilungsleiter... Kauf, Schick sofort die Unterlagen, schick mir die Bestellnummer -> läuft
OK danke - hab bestellt und fülle sofort die Unterlagen aus und sende es ab! (per Post oder Mail?)
Bestellung Nr. # 200065270
-
Zitat
kalla: Wir haben genau Ware da, du brauchst nicht upgraden
Hey DaRappa, ich bins nochmal..habe eben mit der Hotline telefoniert, die Frau hat mir VERSICHERT, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ich es vor Weihnachten bekomme, da ich bei Handy mit Vertrag noch Unterlagen zuschicken muss und das mindestens 4-7 Tage noch extra dauert.
War eben kurz vorm Bestellen :confused:
-
Zitat
31er: Bitte bestellen und mir nach Bestellung die Bestellnummer per PN senden, ich kümmere mich dann darum
Muchas gracias, ich vertrau dir einfach mal, dann kann ich ja morgen ruhigen Gewissens bestellen Danke für den netten Support, so lob ich mir das :top:
-
Zitat
alnipe: Hab dir auf dein Ticket geantwortet. Ist alles geklärt
GeschichtederO2: danke
FarChris: Du hast ein offenes Ticket, unser Support kümmert sich um deine Anfrage. "Viele Köche verderben den Brei"
31er: Wir haben mehr als genug lagernd, 1-2 Wochen LZ ist "Schwachsinn", es sei denn du wünschst eine Portierung und es gibt da Probleme
1-2 Wochen Schwachsinn? Ich habe 2 Freunde die im November das gleiche Handy, gleiche Farbe und gleichen Speicher ohne Portierung bei dir bestellt haben und er hat 3 Wochen darauf gewartet, deshalb frag ich vorsichtshalber, weil da stand auch 1-3 Tage.
Also ich möchte keine Rufnummer portieren, sondern nur den Vertrag abschließen. Wenn ich morgen bei dir bestelle, kann ich davon ausgehen, dass ich es wirklich vor Weihnachten bekomme? wär ja ungefähr eine Woche, kann ich mit leben. Im Endeffekt wär ich nämlich der Gelackmeierte, wenn ich jetzt bestelle und Weihnachten mit leeren Händen dasteh.
-
und zum 3. Mal am den Herrn DaRappa, mit der Hoffnung, dass er es diesmal sieht :confused:
ich hab nur ne kurze Frage zur Verfügbarkeit des iPhone 6 Plus 64GB spacegrau: habt ihr genügend auf Lager im Moment? Am Telefon konnte mir die Dame nichts genaues sagen, online steht verfügbar in 1-3 Tagen. Wenn ich diese Woche bestelle, muss ich mit mehr als 1-2 Wochen lieferzeit rechnen? Hätte das gerne vor Weihnachten.
Vielen Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von 31er
Hallo DaRappa,
ich hab nur ne kurze Frage zur Verfügbarkeit des iPhone 6 Plus 64GB spacegrau: habt ihr genügend auf Lager im Moment? Am Telefon konnte mir die Dame nichts genaues sagen, online steht verfügbar in 1-3 Tagen. Wenn ich diese Woche bestelle, muss ich mit mehr als 1-2 Wochen lieferzeit rechnen? Hätte das gerne vor Weihnachten.
Vielen Dank im voraus!
Würde mich immer noch über eine Antwort freuen DaRappa! Kann man das 6 PLUS mit Sicherheit vor Weihnachten bekommen?
-
Hallo DaRappa,
ich hab nur ne kurze Frage zur Verfügbarkeit des iPhone 6 Plus 64GB spacegrau: habt ihr genügend auf Lager im Moment? Am Telefon konnte mir die Dame nichts genaues sagen, online steht verfügbar in 1-3 Tagen. Wenn ich nächste Woche bestelle, muss ich mit mehr als 1-2 Wochen lieferzeit rechnen? Hätte das gerne vor Weihnachten.
Und wie siehts aus mit der November Aktion von vodafone? Ich komme auf den Link wo ich für 199€ Vodafone Smart XL das 6 Plus bestellen kann für 39,99€ monatlich. Wie lange gilt das noch im Dezember?
Vielen Dank im voraus!