Hi DaRappa,
würd mal gerne wissen wann ich mit diesem Paket rechnen kann, Bestell Nr: 200065448.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi DaRappa,
würd mal gerne wissen wann ich mit diesem Paket rechnen kann, Bestell Nr: 200065448.
Vielen Dank im Voraus!
Blödes DHL hat Weihnachten versaut
Trotz der Mühen von ttw hats das Paket nicht geschafft...euch allen schöne Tage und checkt ggf eure Mails, hab die Gutschrift jetzt angerechnet bekommen :top:
Ich denk mal die haben viel zu tun so kurz vor Weihnachten, deshalb dauert das, hab nämlich auch noch keine Antwort erhalten. Aber wenn DaRappa das sagt, würd ich mir keine Gedanken machen.
Also obwohl ich mein iPhone noch nicht habe: dickes Lob an DaRappa und talkthisway! Hat superschnell alle Anliegen geklärt, für nen schnellen Versand gesorgt (hab ich sogar telefonisch bestätigt bekommen) und jetzt auch noch aus Kulanz mir nachträglich den günstigen Preis ermöglicht!
1A Support, Daumen hoch! :top:
Hab den Shop jetzt weiterempfohlen und 4 weitere Freunde haben Verträge gemacht, weil ihr meines Wissens nach die günstigsten Angebote im Moment habt - 6 Plus für 1€ - top!!
So hoffentlich sieht das DaRappa, war ja WE, Kommentare sind ja weiter hinten:
meine Bestellnummer lautet 200065270.
am Donnerstag hab ich das iPhone 6 Plus 64GB spacegrau bestellt und 179€ dafür bezahlt in Kombination mit dem Vertrag Vodafone Smart XL Junge Leute. Freitag haben sie die Preise auf 99€ gesenkt.
Ist es möglich mir diesen Betrag aus Kulanz zurückzuerstatten, oder muss ich den umständlichen Weg wählen und den Vertrag widerrufen und dann einen neuen Vertrag abschließen?
Danke im Voraus :top:
ZitatOriginal geschrieben von derTippfehler
Hm - also von GESTERN auf HEUTE sollte sich da eigentlich durchaus was machen lassen; alternativ könnte man natürlich STORNIEREN und NEU BESTELLEN - aber so wie ich DaRappa einschätze sollte dieser Weg eigentlich nicht notwendig sein...
Vielleicht mailst Du ihn einfach mal an ODER wartest hier auf Antwort.
greetz
DaRappa war schon zuvorkommend und hat sich meinem Vertrag schon gewidmet, vielleicht geht ja wirklich was
Problem bei Stornieren und Neu bestellen ist, dass man bei Vodafone glaube nicht mehr als einen junge Leute Vertrag machen kann. Außerdem dauert das locker ein zwei Wochen bis das Geld zurücküberwiesen worden ist.
Hoffe mal auf Kulanz! :top:
Boah also bisschen könnte ich mir schon in den Arsch beissen. Gestern iPhone 6 Plus für 179 bestellt und heute gibts das Adventsangebot mit gleichem Handy und Tarif für 99€...hättest mir das ruhig sagen können DaRappa
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bastelino: Die Unterlagen sind gestern abend bei uns eingegangen und wurden zugeordnet. Wir arbeiten alles ab, aber nach Bestellnummer. Wir sind dran... Lass uns doch etwas Luft
31er: Ja alles gut. Wir brauchen nur einen unterschriebenen Vertrag von dir. Du hast zwar einen gesendet, der ist aber nicht unterschrieben...
Ach du meine Güte...neue Email ist eben nochmal raus - sorry!
Bestellung Nr. # 200065270
Ich würd auch gerne wissen, ob du die PN erhalten hast DaRappa? Hattest ja darum gebeten.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bitte als Scan per Mail, schick mir ne PN wenn die Unterlagen bei uns sind
Hab per Mail gesendet und PN auch an dich raus - sag nochmal kurz Bescheid - Danke!