Hallo handytick, die Bestellung habe ich gerade durchgeführt mit
Auftrags-Nr. 638325
Bitte aktualisiere diese auf den vereinbarten Preis von 135,00 Euro.
Vielen Dank + Grüße
Plano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handytick, die Bestellung habe ich gerade durchgeführt mit
Auftrags-Nr. 638325
Bitte aktualisiere diese auf den vereinbarten Preis von 135,00 Euro.
Vielen Dank + Grüße
Plano
Hallo, bitte noch refurbished iPhone 5 in Weiß mit 32 GB anbieten. Dankeschön
OK, das ist kein Problem. ich danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Wie wäre hier dein Preis für ein weißes iPhone 5S mit 16 GB?
Grüße
Plano
Hallo handytick, danke dir für die schnelle Rückmeldung. Ich meinte allerdings die refurbished iPhone 5 ohne "S".
Du hattest Anfang letzter Woche ein refurbished iPhone 5 zu 109 Euro Zuzahlung angeboten. Wahrscheinlich ist das der Preis für das Modell mit 16 GB. Ich hätte nun zusätzlich gerne noch ein Angebot für das Modell mit 32 GB. Wäre schön wenn du dies noch nachreichen würdest.
Grüße
Plano
Hallo Patrick, kannst du mir bitte zu diesem Tarif ein Angebot mit einem iPhone 5 in der Farbe Weiß mit 16, alternativ 32 GB machen? Kann gerne refurbished sein wenn technisch und optisch OK.
Vielen Dank vorab + Grüße
Plano
Hallo handytick, ich glaube du hast meine Anfrage von Freitag zum weißen iPhone 5 mit 16, alternativ 32 GB überlesen.
Danke im voraus + Grüße
Plano
Hallo Handytick, welches iPhone 5 habt ihr im Angebot zu 109 Euro? Ich hätte gerne ein Angebot für ein weißes iPhone 5 mit 16 GB und alternativ 32 GB. Ich vermute es handelt sich um refurbished Grade A die ihr in der Vergangenheit schon mal angeboten habt. Richtig? Vielen Dank schon mal vorab.
Hallo,
wäre das Xperia Z2 auch in der Farbe Weiß verfügbar? Falls ja zu welchem Preis?
Des weiteren bitte die Zuzahlungen für das Note 3 und das Note 4.
Vielen Dank + Grüße