-
Falscher Vertrag
hallo da rappa,
es hat jetzt alles geklappt und die hardware samt simkarte ist da.
leider steht auf meiner Rechnung der Tariff Smart XL, allerdings ohne den Zusatz Junge Leute, den ich aber bestellt habe.
Kannsst du mir hierzu was sagen?
VG
Bestellnummer: 200063818
-
Habe soeben die Versandtbestätigung erhalten. Vielen Dank dafür und für die somit richtige Auskunft.
Somit scheint ja alles doch noch zu klappen
Ich würde für weitere Kunden würde ich vorschlagen, dass man hinter 1-3 Tage Lieferzeit villeicht ein Sternchen macht mit dem Zusatz: Bei Bestellungen mit Vertrag oder Nummerportierung kann es zu Verzögerungen kommen.
Dann wüsste der Kunde direkt Becheid und es kommt nicht zu blöden Missverständnissen.
In diesem Sinne einen schönen Abend
-
Cashback 2.0
hallo da rappa,
mir geht es so langsam ähnlich. bestellt am 4.12. 2014 und euer Preis war in der Summe unschlagbar.
Wenn ich jetzt aber den Cashback von Samsung nicht bekomme, da mein Gerät zu spät kommt, ist der Preisvorteil leider dahin :(. Ich mache mir so langsam auch sorgen. Seit letzten Donnerstag liegt meine Bestellung in der Versandabteilung, aber wird nicht versendet, wundert mich alles etwas. ich freue mich über auskunft
Bitte check das nochmal 200063818
VG und nen schönen Tag
-
hallo DaRappa,
ich habe letzte Woche das S5+ mit Cashback und das Tablet bei euch bestellt.
Sim steht jetzt auf aktiviert. Wollte mich einfach mal aus Interesse erkdundigen ob du eventuell sagen kannst wann ich mit der Hardware rechnen kann.
nummer ist die: 200063818
Danke schon mal
-
Cashback
@ darappa
danke für die antwort. Ich hoffe ihr schreibt die Rechnung jetzt auch so, dass ich noch für die Cashback-Aktion in Frage komme, da ich ja 2 Tage vor der Deadline bestellt habe
-
Cashback
@ DA Rappa,
wenn ich heute noch das S5 bei euch bestelle, kann ich dann sicher sein, noch an der Cashbackaktion teilzunehmen?
Und wie sieht es mit der Lieferzeit des S5 LTE+ und des Galaxy tab 4 10..1 aus?
Danke für eine kurze Info