Beiträge von hermannfragt

Danke für deine Antwort. Die 19,50 Euro sind für den Red S mit 3 GB. Und der Rabatt ist mit 19,50 Euro inkludiert. Es ist doch eigentlich egal ob ich einen Red S oder Red M abschließe, es geht doch nur um das Datenvolumen, richtig?

Entschuldigung, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin nicht GigaVorteil berechtigt, da ich nur den Handvvertrag bei Vodafone habe.

Was heißt warten, einfach noch mal 2-3 Tage vorher anrufen? Ich habe auch nicht direkt nach einem weiteren Rabatt gefragt.

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe aktuell den Vodafone Red 1,5 GB inkl Premium Smartphone (Aktionstarif) und habe 5 GB Datenvolumen über die Zeit erhalten. Hierfür zahle ich mit Studentenrabatt aktuell 42,49 Euro.

Die Hotline hat mich schon einige Male angerufen. Ich benötige aktuell kein neues Smartphone. Der Studentenstatus würde entfallen, aber dafür würde ein Selbstständigkeit-Rabatt eingebucht werden. Mir wurde der Red S mit 3 GB für 19,50 Euro angeboten. Giga-Vorteil kann nicht genutzt werden.

Mein Tarif läuft am 20. Dezember aus. Ich kann anscheinend bis zum 20 Dezember warten und dann noch anrufen und verlängern. Ist da noch mehr drin oder sollte ich zuschlagen?

Vielen Dank.

Grüße

Hallo zusammen,

Ich habe aktuell einen VF Red 1,5 GB Vertrag inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif). Ich habe jedoch insgesamt 5 GB an Datenvolumen. Hierfür zahle ich 42,49 Euro im Monat. Ich habe vor 2 Jahren das iPhone 6 mit 128 GB für ca. 170 Euro bekommen.

Jetzt läuft men Vertrag bis ca. 10. Dezember 2016, also ist die Mindestvertragslaufszeit der 10. September. Ich würde gerne den Tarif behalten, meinetwegen auch 3 GB, aber zu den gleichen Konditionen. Dazu hätte ich gerne das neue Iphone (das normale, kein Plus) , auch gerne die mittlere Version, also sollten das ja 128 GB, laut Gerüchten, sein. Der Tarif läuft als Junge Leute, aber Selbstständigen Rabatt ist ebenfalls drin. Ich bin vermutlich nur noch 6 Monate Student, also wäre das besser dies einzubuchen.

Wie stelle ich das am besten an, wenn die Kundenrückgewinnung anruft? Gleich dran gehen und "diskutieren" oder was würdet ihr mir raten? Die Konditionen sind ja schon sehr fair oder nicht?

Vielen Dank.

Grüße

Hallo zusammen,

ihr seid immer sehr hilfsbereit und kompetent, daher nun mein Anliegen.

Ich habe aktuell einen VF Red 1,5 GB Vertrag inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif). Ich habe jedoch insgesamt 5 GB an Datenvolumen. Hierfür zahle ich 42,49 Euro im Monat. Ich habe vor 2 Jahren das iPhone 6 mit 128 GB für ca. 170 Euro bekommen.

Jetzt läuft men Vertrag bis ca. 10. Dezember 2016, also ist die Mindestvertragslaufszeit der 10. September. Ich würde gerne den Tarif behalten, meinetwegen auch 3 GB, aber zu den gleichen Konditionen. Dazu hätte ich gerne das neue Iphone (das normale, kein Plus) , auch gerne die mittlere Version, also sollten das ja 128 GB, laut Gerüchten, sein. Der Tarif läuft als Junge Leute, aber Selbstständigen Rabatt ist ebenfalls drin. Ich bin vermutlich nur noch 6 Monate Student, also wäre das besser dies einzubuchen.

Wie stelle ich das am besten an, wenn die Kundenrückgewinnung anruft? Gleich dran gehen und "diskutieren" oder was würdet ihr mir raten? Die Konditionen sind ja schon sehr fair oder nicht?

Vielen Dank.

Grüße

Danke für eure Beiträge. Genau darum geht es, meine Mutter hätte gerne dieses ach so tolle WhatsApp und möchte mal was nachschauen. Sie telefoniert 10-15 Minuten im Monat mit dem Handy und hat aktuell den Discotel Tarif. Da kann man 200 MB für 4,95 Euro im Monat dazu buchen. ich finde das im Verhältnis aber relativ teuer oder nicht?

Auf der anderen Seite überlege ich mir, ob die 2 Euro Ersparnis im Monat Sinn machen und man zu einem anderen Anbieter gehen soll.

Danke.

Hallo zusammen,

ich suche für meine Mutter einen sehr einfachen Tarif. Also es soll kein Vertrag sein, sondern etwas monatlich kündbares ohne Handy. 250-500 MB Internet wären wichtig und dann zusätzlich stelle ich mir 9 Cent pro Minute/SMS vor.

Wichtig ist meiner Mutter, dass auf die Karte 30 Euro aufgeladen werden können. Telefoniert man jetzt lange Zeit an einem Stück, so dass das Guthaben auf unter 15 Euro fällt, dass die Karte wieder automatisch aufgeladen werden kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine.

Das Netz spielt keine große Rolle. Zudem sollte die Rufnummer portiert werden können.

Vielen Dank.

Grüße

Hey,

also ein kurzes Update:

Ich habe mich bei Facebook öffentlich beschwert, also an deren Pinnwand. Nach einigen Nachrichten habe ich nun als Student folgendes bekommen:

Red M 2,5 GB
    zusätzlich kann ich noch 500 MB und Bild Plus oder andere Sachen, wie 1 GB Datenvolumen auswählen. Dies kann ich in der App machen.

Hierfür zahle ich 37,50 Euro im Monat.

Das Iphone 6 wollte ich mit 64 GB. Diese Version ist ausverkauft, also gibt es das Iphone 6 mit 128 GB für einmalig 169 Euro dazu.

Also da kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Als Tipp: Das Social Media Team macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat auch den Vertrag für mich gebucht.

Danke für die Antwort. An was hast du da gedacht, bzgl des größeren Volumens? Auf 29,99 Euro im Monat werde ich vermutlich nicht kommen, oder? Ich denke die Zuzahlung ist top, weil ich ein 64 GB Iphone 6 wollte, diese sind aber nicht lieferbar, so dass sie die 128 GB Version günstig an den Mann oder die Frau bringen.