Beiträge von heckmacx
-
-
Hallo DaRappa,
ich habe am 15.12 von der Weihnachtsaktion gebrauch gemacht. Ich habe damals das iphone 6 128gb bestellt. Die 219€ habt ihr mir schon überwiesen. Die restlichen 680€ fehlen noch. In 2 Tagen sind die 2-4Wochen in denen ihr den Restbetrag überwiesen haben wollt vorbei.
Kannst du dich bitte darum kümmern, dass der Restbetrag bis zum 15.1 auf meinem Konto angekommen ist?
Meine Bestellnummer lautet: 200062797
Viele Grüße
heckmacx -
Weihnachtsaktion
DaRappa können wir jetzt schon und nicht erst am 24. ein cashback vereinbaren? Ich glaube nämlich nicht dass es bis zum 24. bei mir ankommt und ich würde dann sowieso gebrauch von der weihnachtsaktion machen.
200062797
Okay das geht wohl lese ich gerade im Beitrag darüber. Wie soll ich den cashback beantragen? Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Simkarte habe ich schon.
-
Die iPhone 128gb Modelle sind wohl jetzt alle lieferbar bei ttw......wohl doch nicht....sorry, falscher alarm.
Aber es gibt jetzt ein sogenanntes Weihnachtsversprechen:
-
Liefersituation
Hallo DaRappa,
hat die Liefersituation von Vodafone Einfluss auf die Liefersituation eurer Vodafone iPhones?
Grüße
-
Kann man das 128gb spacegrau gegen weiss tauschen? Wie lange würde die Lieferung dann dauern?
Was würde sich ändern, Preis, Konditionen, etc?Bestellnummer: 200062797
Danke & Grüße
-
Liefersituation Vodafone iPhone 6
...ich glaube wir können alle noch ein bisschen länger warten. Zumindest die, die ab Mitte November bestellt haben. In den letzten Tagen hieß es auf der Vodafone Seite noch, dass die meisten 128gb grau bis zum 8.12 ausgeliefert werden können...das hat sich jetzt plötzlich um mindesten eine Woche nach hinten verschoben.
Ich gehe mal davon aus das wenn Vodafone nicht liefern kann, dann wird es bei ttw auch nicht besser aussehen.
http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html -
Bestellung
Hallo DaRappa,
kannst du mir bitte zu der Bestellung 200062797 (iPhone 6 128gb grau) auch Auskunft geben?
Danke im voraus