Beiträge von ej_nocma
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Richte bitte eine schriftliche Anfrage an unseren Support. Die müssen dies manuell prüfen weil deine Bestellung bereits im November warIch habe bereits zweimal Support hierzu angeschrieben.
-
Zitat
@ ej_nocma. Wir dürfen ohne deinen Wunsch keine Teillieferungen machen. Ich habe dein Posting jetzt so anerkannt und den einen Teil freigegebenIch habe zwei Verträge abgeschlossen. Wenn bei ein Vertrag iPhone und SIM vorliegt kann es doch zugesendet werden.
Meine zweite Anfrage steht noch offen: Zwischenzeitlich wurde der Preis auf 179€ gesenkt. Besteht die Möglichkeit den Differenzbetrag zurück zu bekommen? -
Zitat
5s 64 lagernd, 6er nicht lagernd. 6+ lagerndIch kann nicht nachvollziehen wieso bei meine Bestellung 200063344 von 28.11.2014 das iPhone 6+ (keine Rufnummerportierung) was nach deine Angaben auf Lager sein soll, immer noch nicht versendet wird.
Zwischenzeitlich wurde der Preis auf 179€ gesenkt. Besteht die Möglichkeit den Differenzbetrag zurück zu bekommen?
-
Hallo DaRappa,
kannst du bitte mein PN von gerstern beantworten.
Besten Dank
-
Ich habe auch Portierung benatragt.
Mein Vertrag bei meinem jetzigen Anbieter läuft bis 31.12.2014.
Dies habe ich auch in den Vertragsunterlagen angegeben.
Ich habe meinem jetzigen Vertrag gekündigt sollte ich auch ein Antrag auf Vorzeitige Rufnummernübertragung stellen? Danke!
Bestellung Nr. 200063344