Dank für die Information.
Woher soll ich es wissen wenn ich seit zwei Wochen keine Antwort von euch bekomme!
Ein kurze Antwort von dir und ich hätte mir die andere Postings, PN's und Emails sparen können
Beiträge von ej_nocma
-
-
Hallo DaRappa,
mir fehlt noch eine Rückmeldung wegen der Supportanfrage (siehe PN).
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ej_nocma
@ DaRappaWünsche Euch zunächst ein frohes neues Jahr!
Da der Portierungsantrag von 28.11.14 immer noch nicht durchgeführt wurde und der alter Anbieter die SIM Karte abgeschaltet hat, bin ich nach Rücksprache mit Vodafone in ein Vodafoneshop gefahren und habe eine neue Protierungsantrag gestellt.
Im Bezug auf das iPhone 6 128GB habe ich von Euren Weihnachtsversprechen Gebrauch gemacht und da haben die Probleme begonnen. Ich habe nur ein Teil von den 219€ zurück bekommen. Mir wurde die vorherige Auszahlung aufgrund der Preissenkung beim iPhone 6 Plus (für das zweite Vertrag was ich bei euch abgeschlossen habe) dagegen berechnet. Hierzu habe ich bereits 5 Mails ohne Erfolg an euere Support gesendet. Ich sende dir per PN meine letzte Ausführliche Email mit der bitte um Unterstützung.
-
Hallo DaRappa,
die Email Anfrage von 29.12.2014 ist leider immer noch offen.
Nach der langer Wartezeit auf das iPhone 6 habe ich gehofft, dass die Auszahlung aufgrund Weihnachtsversprechen einfacher abläuft.Bitte um Unterstützung hierzu.
ZitatOriginal geschrieben von ej_nocma
@ DaRappaWünsche Euch zunächst ein frohes neues Jahr!
Da der Portierungsantrag von 28.11.14 immer noch nicht durchgeführt wurde und der alter Anbieter die SIM Karte abgeschaltet hat, bin ich nach Rücksprache mit Vodafone in ein Vodafoneshop gefahren und habe eine neue Protierungsantrag gestellt.
Im Bezug auf das iPhone 6 128GB habe ich von Euren Weihnachtsversprechen Gebrauch gemacht und da haben die Probleme begonnen. Ich habe nur ein Teil von den 219€ zurück bekommen. Mir wurde die vorherige Auszahlung aufgrund der Preissenkung beim iPhone 6 Plus (für das zweite Vertrag was ich bei euch abgeschlossen habe) dagegen berechnet. Hierzu habe ich bereits 5 Mails ohne Erfolg an euere Support gesendet. Ich sende dir per PN meine letzte Ausführliche Email mit der bitte um Unterstützung.
-
Hallo DaRappa,
mir fehlt noch eine Rückmeldung wegen der Supportanfrage (siehe PN).
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ ej_nocma: Aktuell im Versand, sollte zeitnah ankommen@ DaRappa
Wünsche Euch zunächst ein frohes neues Jahr!
-
@ DaRappa
Wie von dir versprochen, wurde meine Support Anfrage beantwortet. Danke! :top:
Leider fehlt mir immer noch das iPhone 6 128 Grau. Gibt es Neuigkeiten hierzu?
Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!
-
Zitat
31er: Kontaktiere bitte den Support und die werden den Preis natürlich anpassen.@ DaRappa
Ich habe auch das gleiche Problem. Leider habe ich auf meine Supportanfrage keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich erneut den Support angeschrieben. Bitte um Bearbeitung meine Anfrage.
-
Zitat
ej_nocma: Kann ich noch nichts zu sagen, wir auf jeden Fall aber sehr sehr eng werdenHat es mit der Portierung jetzt geklappt?
Wie lange dauert die Rücksendung von Vertrieb im Bezug auf meine Supportanfrage?
-
Hallo DaRappa,
würde mich über ein Antwort wegen meine Frage von gestern freuen.
-
Zitat
Ich hab eine Anfrage vom Donnerstag und die wurde vom Support in den Vertrieb umgestellt, die Kollegen melden sich zeitnah bei dirLeider hat sich bis jetzt keiner bei mir gemeldet, ich habe nur ein Email zur Support Bewertung bekommen :confused:
Das iPhone 6+ & 2x SIM's habe ich erhalten. Danke :top:
Jetzt fehlt nur noch das iPhone 6 128. Kannst du bitte prüfen ob es noch vor Weihnachten klappt? (200063344).
Danke!