-
Hallo,
ich suche für ein Familienmitglied. Wir haben den o2 on Business XL Vertrag (Allnet-Flat / SMS-Flat / 10 GB bei 50,0 Mbit/s LTE / 120 Freiminuten von D ins Ausland) für effektiv unter 15€ genutzt.
Gesucht werden:
Allnet-Flat
SMS-Flat
min. 3 GB LTE
min. 90 Freiminuten in die Türkei
Keine bestimmte Netzwahl bevorzugt.
Eigentlich auch kein zusätzliches Handy nötig, allerdings brauchen einige Familienmitglieder gerne Android-Handys Samsung Galaxy S7 oder ein Handy mit einer richtig guten Bildqualität wären toll, aber kein muss.
Falls das von Interesse ist, werde ich für mich selbst auch einen Vertrag mit Allnet-Flat, SMS-Flat und min. 3 GB LTE abschliessen. Tendiere noch zu PremiumSIM o2 LTE 3000, aber wenn es einen guten und günstigen Vertrag mit Handy gäbe, wäre ich da auch offen für Vorschläge.
Viele Grüße!
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Tarif mit dem Samsung Galaxy S3 (blau oder schwarz). Gerne auch andere Alternativen von Samsung.
Ansprüche an den Tarif:
- mindestens 500mb
- um die 250 SMS und Freiminuten
Ähnliche Tarife höre ich mir gerne an. Sollte wirklich effektiv oder real so günstig wie möglich sein.
O2 wird bevorzugt.
Liebe Grüße
und ich freue mich auf eure Antworten. Bitte Mail-Adresse mitschicken.
-
Hallo,
nachdem ich ewig nach diesen ominösen Auszahlungsverträgen gesucht habe, wende ich mich jetzt an euch. Tatsächlich habe ich die Auszahlungsverträge, die man sonst auf diversen Plattformen findet einfach nicht auftreiben können
Ich suche einen Vertrag:
- D1 oder D2 Netz
- Allnet-Flat + SMS-Flat
- min. 1GB Internet-Flat (LTE wäre schön, ist aber kein muss)
- eff. weniger als 25€ pro Monat
- Vertragsinhaber ist unter 25Jahre alt.
- Darf gern ein Auszahlungsvertrag sein
Ich bin mir sicher, dass es nicht gern gesehen ist, dass man einen Account gründet und dann direkt eine Vertragsfrage stellt, aber leider bin ich selbst einfach nicht fündig geworden bzw. habe aufgrund meiner Prüfungsphase die Deals der letzten Wochen verpasst.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!