Beiträge von melonloves

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Laut der letzten Kommentare hier auf TT (migolf) geht Free seit ein paar Tagen einfach online zum Tarifhaus zu buchen:

Tarifoptionen, Internet, Inklusiv-Datenvolumen > Ändern...

Späte Antwort, weil ich wieder keine Verbindung zu der Seite hier aufbauen konnte :-(

Habe nur die Möglichkeit des Surf Upgrade L (5 GB) für 9,99€ und Surf Upgrade XL (7 GB) für 19,99€
    Eventuell warte ich nochmal einige Tage, aber o2 free scheint nicht bei jedem zu funktionieren. Danke trotzdem für die detaillierte Beschreibung! Das freu mich sehr! :-)

Im O2-Shop selbst habe ich das mal probiert, allerdings wird ein o2 free Blocker im System angezeigt. Ich habe die letzten 10-20 Seiten im o2 free Thread gelesen und konnte da jetzt nicht sehen, dass noch jemand o2 free dazu buchen kann. Wenn es ginge wäre das natürlich mega!

Hallo liebe TT-Community,

ich habe mich hier seitenweise durchgewälzt und brauche doch eure Hilfe.
    Ich brauche einen Datentarif mit mindestens 10 GB, aber mehr ist natürlich mehr.

Mir wäre ganz lieb, wenn der Datentarif monatlich kündbar wäre, aber für entsprechend günstige Tarife (Preis-Leistung) wäre ich auch interessiert an langfristigen Verträgen.

Meine bisherigen Ergebnisse:
    congstar Homespot - monatlich kündbar - 20 GB für 20€ - leider Ortsgebunden
    Base Go 50GB, nur noch gültig bis Mai 2017, würde mir an sich reichen, aber an die Karte zu kommen wird schwer.
    O2 free S - auch eine gute Option, allerdings nicht monatlich kündbar und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es mir das wert ist.
    Der O2 VVL Trick - ungenau, ob der "Datensnack" tatsächlich auch für die nächsten 24 Monate freigeschaltet wird, sonst wär das natürlich super!

Und da hört es leider schon auf mit meinen Erfahrungen.
    Aktuell habe ich auch einen Tarifhaus Vertrag O2 Flex mit 3GB, bin auch sehr zufrieden, aber da kann man ja soweit ich weiss weder Datenvolumen dazu buchen, noch O2 free.

Ich freue mich auf Tipps und Hinweise! Und natürlich darauf in Zukunft wieder vernünftig surfen zu können :D Bin leider in nächster Zeit beruflich sehr viel unterwegs und deswegen nicht örtlich gebunden.

Hallo,

der Vertrag o2 on Business XL läuft diese Woche aus.

Aktuelle Optionen:
    Allnet-Flat
    SMS-Flat
    10 GB bei 50,0 Mbit/s LTE
    120 Freiminuten von D ins Ausland
    500 MB Auslandsdatenvolumen

Suche entweder Vertragsverlängerung mit einer günstigeren Grundgebühr (unter 50€)

Oder Neuvertrag mit Allnet-Flat, SMS-Flat, LTE (min 3 GB), min. 60 Freiminuten von D ins Ausland (Türkei). Auslandsdatenvolumen ist nicht so wichtig, da o2 die Türkei ausschliesst. Netzwahl egal.

Wir können VW-Mitarbeiter anbieten oder Gewerbe.

Vorschläge bitte per DM :-) Ich freue mich auf eure Angebote.

Hallo,

ich suche für ein Familienmitglied. Wir haben den o2 on Business XL Vertrag (Allnet-Flat / SMS-Flat / 10 GB bei 50,0 Mbit/s LTE / 120 Freiminuten von D ins Ausland) für effektiv unter 15€ genutzt.

Gesucht werden:
    Allnet-Flat
    SMS-Flat
    min. 3 GB LTE
    min. 90 Freiminuten in die Türkei

Keine bestimmte Netzwahl bevorzugt.
    Eigentlich auch kein zusätzliches Handy nötig, allerdings brauchen einige Familienmitglieder gerne Android-Handys :D Samsung Galaxy S7, S6 oder ein Handy mit einer richtig guten Bildqualität wären toll, aber kein muss.

Falls das von Interesse ist, werde ich für mich selbst auch einen Vertrag mit Allnet-Flat, SMS-Flat und min. 3 GB LTE abschliessen. Tendiere noch zu PremiumSIM o2 LTE 3000, aber wenn es einen guten und günstigen Vertrag mit gutem Android-Handy gäbe, wäre ich da auch offen für Vorschläge.

Viele Grüße!