Hallo liebe TT-Community,
ich habe mich hier seitenweise durchgewälzt und brauche doch eure Hilfe.
Ich brauche einen Datentarif mit mindestens 10 GB, aber mehr ist natürlich mehr.
Mir wäre ganz lieb, wenn der Datentarif monatlich kündbar wäre, aber für entsprechend günstige Tarife (Preis-Leistung) wäre ich auch interessiert an langfristigen Verträgen.
Meine bisherigen Ergebnisse:
congstar Homespot - monatlich kündbar - 20 GB für 20€ - leider Ortsgebunden
Base Go 50GB, nur noch gültig bis Mai 2017, würde mir an sich reichen, aber an die Karte zu kommen wird schwer.
O2 free S - auch eine gute Option, allerdings nicht monatlich kündbar und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es mir das wert ist.
Der O2 VVL Trick - ungenau, ob der "Datensnack" tatsächlich auch für die nächsten 24 Monate freigeschaltet wird, sonst wär das natürlich super!
Und da hört es leider schon auf mit meinen Erfahrungen.
Aktuell habe ich auch einen Tarifhaus Vertrag O2 Flex mit 3GB, bin auch sehr zufrieden, aber da kann man ja soweit ich weiss weder Datenvolumen dazu buchen, noch O2 free.
Ich freue mich auf Tipps und Hinweise! Und natürlich darauf in Zukunft wieder vernünftig surfen zu können Bin leider in nächster Zeit beruflich sehr viel unterwegs und deswegen nicht örtlich gebunden.