-
Hallo,
mein Vater würde den Vertrag gerne abschließen. Er ist selbstständig und wäre Vertragspartner.
Da er in Sachen Internet immer etwas "vorsichtig" ist, wollte ich, dass die Zahlungen über mein Konto laufen. Ich bin angestellt.
Wäre diese Kombi möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilo1
Den Kulanzantrag scheint es nicht mehr zu geben.
Ich hatte gestern kurz einen Beitrag gesehen (welcher jetzt editiert ist) in dem sinngemäß geschrieben Stand das die Garantie und der Antrag nicht nötig sei, da der 10,99 Anbieter sein Angebot nach 3 Tagen zurückgezogen hat.
Fakt ist diese Angebot hat es gegeben, und die Garantie inkl. der Kulanz hätte meiner Meinung nach allen Kunden gewährt werden müssen.
Mobilefuxx sieht das wohl anders. :flop:
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich mich doch gegen das XL Angebot entschieden habe.
Alles anzeigen
ich hab den Beitrag auch gelesen und die "nette" Antwort vom 10,99 Anbieter... Ich sag nur so viel: Ich kann mobilefuxx verstehen.
Und nochwas: Als "Business-Kunde" wegen den 20 Euro über 2 Jahre verteilt (!) so ein Fass aufzumachen, finde ich schon merkwürdig. Wenn wir so weitermachen gibt es bald gar keine so guten Angebote mehr...
-
Hallo,
ist das iP 6 128 GB spacegrau lagernd? Wenn nicht, wann würde etwa eintreffen?
alternativ das "Silber"?
-
Wollte eigentlich auch abschließen.
Das Angebot hier ganze 3 Tage aufrechtzuerhalten und zwar genau die letzten 2 Tage im November hat für mich einen komischen Beigeschmack sorry, auch wenn bei dir schon zwei Verträge von mir laufen....
-
@mobilefluxx: Freut mich, dass die Aktion weiterhin gilt. Werde morgen früh bestellen.
PS: ich würde vorschlagen solche Dinge - wenn überhaupt - persönlich abzukaspern...
-
Hi,
würde mich auch interessieren, ob es das Angebot vom Ausgangspost noch gibt?
-
Hi,
wollte auch fragen, ob das Angebot mit der Business Partner Karte und iPhone noch einmal kommt?
Nur ein gut gemeinter Rat: Bei den Angeboten auf eurer Homepage steht bis zum 28.11 bzw. 30.11 und man kann theoretisch immer noch buchen. Nehmt das lieber raus, da es sehr verwirrend ist.