Beiträge von DerBetäuber

    Komisch! Ich hab auch die 10er....und bei mir funktioniert's. Ich denke, du bedienst dein Gerät einfach falsch, hast zu viele Programme im Hintergrund laufen bzw einfach zu viel Müll installiert. Also Siemens ist doch nicht daran schuld, wenn die Leute nicht ordentlich mit ihrem Gerät umgehen können.

    Genau das selbe Problem hatte ich auch. Alles was ich versucht habe, blieb ohne Erfolg. Am besten, du lädst dir die neue SDS-Version bei siemens runter (is glaub ich die 1.56), damit geht's auch. :top: :top:

    Während du die Einstellungen in der Siemens Data Suite vornimmst (da wo der von der benannte Fehler auftritt), solltest du dein Outlook geöffnet haben, dann funktioniert's. 100% Daran hat's bei mir und bei vielen anderen auch gelegen. Is ein echt doofer Fehler, aber einfach zu beheben. Einfach Outlook starten, dann die SDS und dann die Einstellung machen.


    PS: Zum Syncen kannst du Outlook ruhig geschlossen haben. Das klappt auch so.

    In vorliegendem Fall würde ich das nicht mal unbedingt behaupten. Das demineralisierte (oder hier eben das destillierte, das auch einen ziemlich hohen Reinheitsgrad haben sollte) ist meiner chemischen Vorbildung zufolge viel besser geeignet, eventuelle Waschmittelreste zu lösen. Kannst ja mal Waschmittel nehmen und in Wasser lösen. Dann versuche, die selbe Menge in Alkohol zu lösen. Und du wirst sehen, dass sich sehr wahrscheinlich (wie gesagt, ich bin Mediziner und kein Chemiker, aber ich hatte auch zwei Jahre Chemie an der Uni) im Wasser mehr Waschmittel lösen lässt.

    Doch! Gibt es! Zumindest für deine erste Frage:


    "NEIN!" :D


    Is auch ne Sache, die mich ziemlich anko....! Kann man aber meines Wissens leider nichts machen, außer die Kontakte im Outlook in seperate Kontakte-Ordner (z.B. einen "Beruf" und einen "Privat") zu legen und dann eben nur einen der Ordner zu synchronisieren.

    Moment


    Schon klasse wie sich das alles hochschaukelt. Ich hab extra dazugeschrieben, dass ich mit meiner Aussage niemanden beleidigen will, aber wenn das bestimmte Personen partout so auslegen wollen...Bitte! Fühlt euch auf den Schlips getreten. Oder aber ihr lest mein Posting nochmal genau durch.


    Ich jedenfalls bleib bei meiner Meinung. Die meisten Abstürze & Co. entstehen durch "Benutzerfehler" !!! Und um Missverständnissen vorzubeugen. Auch mein Gerät stürzt durch Benutzerfehler ab. Da bin jedoch dann schon manchmal auch ich schuld. In anderen Fällen is es wohl tatsächlich ein Bug.

    Lanze brechen für's SX1


    Also bei mir funktioniert ALLES! Wirklich ALLES, was ich mit dem Handy machen will. Es telefoniert, gibt mir Musik, versendet SMS,MMS E-Mail usw.
    Ach ja, die Software um die's hier im Thread geht funktioniert auch mehr als problemlos.



    PS: Die meisten Bugs liegen nicht IM Gerät, sondern zwischen Benutzer und Tastatur. Will heißen - ohne jemanden zu beleidigen - dass es doch dann meistens Benutzerfehler sind. ;)