Beiträge von Ethnonym

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Ethno: Nein, die SIM aktivieren wir sofort, anders geht es auch garnicht. Und das war nicht möglich früher da du den Samstag gewählt hast. Der Screenshot ist nicht aus unserem System, sondern aus dem System der Telekom...
    Tut mir Leid, ich bin gerne immer kritikfähig und höre mit jedes Kundenanliegen gerne an. Aber hier hat bei uns niemand einen Fehler gemacht.
    yahya: Die Nummer gibt es leider nicht. Wenn bei der Nummer eine Null fehlt: Ich rechne diese Woche mit dem Versand



    Ok, dann sehen wir beide es leider anders und ich bin geprägt für die Zukunft.
    Darauf das Die Karten erst HEUTE verschickt geworden sind, sagst du ja leider auch nichts?


    Warum sind sie den nicht gestern schon verschickt worden?
    Dein eigener Support sagt zu mir z.b. das die Aktivierung am 30.11.2014 angeblich sein sollte, was ist jetzt richtig?


    30.11? 29.11.2014 oder sogar mene 26.11? xD(Interessenfrage)


    Sorry ich gestehe schon gerne eigene Schuld ein... Aber ich sehe bei mir leider selber keine Schuld, man hätte hier den Kunden zudem auch darauf hinweisen können das eine Aktivierung am Samstag nicht erfolgen KANN(Samstag rausschicken, Montag da... Die welt wäre so einfach)...


    So wird der Kunde genötigt, seperat zur Telekom zu fahren und eine Ersatzkarte zu bestellen, demzufolge brauch ich die Simkarten nicht mehr. Die Zeit und km, hätte man sich aber sparen können. (bitte mehr Service!)


    Zum Thema Telefon und Chat? Ich mein die funktionen sind ja schön auf deiner Seite, leider funktioniert keines von beiden.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Etnonym: Schau mal hier, das ist eine Bestellung http://screencast.com/t/KA5l80pflD


    Du hast den 29.11 ausgewählt, das war ein Samstag. Daher aktiviert und versendet innerhalb eines Werktages.
    Unser System zieht sich tagesaktuell den Auftrag nach Wunschdatum, vorher passiert garnichts. Dürfen wir rein rechtlich auch nicht. Wenn wir am 27.11 freischalten würden damit du die SIM am 29 bekommst dann wäre dies nicht rechtens...
    Deshalb schreiben wir ja auch Aktivierungsdatum, und nicht sowas wie "wann möchten Sie ihren Artikel benutzen"


    Dann bitte ich dich hiermit dein System 1. zu überprüfen, da ich unter Zeugen (wie bereits erwähnt) 26.11.2014 angeklickt habe:


    http://www.youscreen.de/mmjscbzt98.jpg


    Egal wie wir es eigentlich auch drehen, Die Simkarten hätten auch zum 29.11.2014 bei mir sein können? Die Aktivierung erfolgt durch das einlegen der Simkarten in das Handy und erstmalige Registierung im Netz.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ethnonym: Bestellnummer bitte



    200061703 / 200061701


    Der Support von Ihnen weist mich drauf hin, das ich angeblich (!) den 30.11.2014 ausgewählt habe. Doch selbst wenn ich diesen Termin ausgewählt HÄTTE (was nicht so ist). Dann fehlt mir der Sonntag, Montag sowie der Dienstag... Was ist mit der Zeit? ich meine ich habe eine Rufbereitschaft von 24h und musste mir deswegen eine seperate Sim Karte zu kommen lassen und dadurch enstehen mir kosten, die nicht sein hätten dürften.


    Um nochmal klar zu definieren, es wurde unter Zeugen der 26.11.2014 ausgewählt.
    Im Kundencenter steht sogar 26/28.11.2014 drin.


    Demzufolge bitte ich um ausreichende Stellungnahme.


    Ein Schelm wer böse denkt, heute wurde angeblich (nach Beantwortung meiner PN) meine Sim karten versendet....

    Schade..Schade..


    Hallo,


    Vorweg, nein es geht nicht um Lieferzeiten von irgendwelchen Geräten oder einen Newsletter..


    Es geht darum das ich am 11.11.14 eine Bestellung(SIM ONLY) in Auftrag gegeben habe mit den Wunsch Aktivierungstermin vom 26.11.2014.
    Es ist so, das mein alter Vertrag zum 26.11.2014 ausgelaufen ist und ich das genau so gekoppelt habe das ich einen sauberen Übergang habe, da ich eine 24 h Rufbereitschaft habe.
    Mein Tarif ist bereits aktiviert!
    Denkste...


    Bis heute(01.12.2014) leider kein Eingang dieser Sim Karten, traurig.


    Telefonsupport? Fehlanzeige
    Chat? Fehlanzeige


    Email --> Da warte ich jetzt mal auf eine Antwort auf das dort nicht das gleiche Ergebnis wie bei den anderen zwei Supportwege(ich möchte es nicht nochmal aussprechen) vorkommt.


    :flop: