-
Hallo,
Ich habe auch Interesse, bin jedoch momentan noch direkt bei Vodafone und befürchte, dass ich meine Nummer nicht mitnehmen kann.
Falls doch: Würde das ganze auch mit 2 Verträgen funktionieren, sprich auch mit einer zusätzlichen Partnerkarte?
Beste Grüße,
Ruebler
-
Widerruf des Vertrags
Vertröstungen und unbefriedigende Telefonaten mit dem Service-Team bringt es auf den Punkt.
Nach dem mir niemand Auskunft darüber geben konnte, wann mein ausgewähltes Handy endlich geliefert wird,
bin ich nun vom Vertrag zurückgetreten.
Seit 2 Wochen lief der Vertrag, mindestens 2 weitere Wochen hätte ich bis zur Lieferung noch warten sollen.
Und selbst das wurde mir nicht zugesichert!
Vorschläge zur Lösung des Problems wurden auch nicht gemacht...insgesamt also eine recht traurige Vorstellung von 24mobile.
Schade.
-
Hallo,
ich habe Interesse an einem neuen Vertrag bestehend aus einer allnet Flat mit mind. 1,5 gb Datenvolumen im D-Netz,
inklusive neuem Handy und einer PS4.
Wer kann mir da was interessantes anbieten?
Grüsse
RUEBLER
-
Verfügbarkeit Xperia Z3 compact
Hallo vesat,
am 31.12. hast du B.Wayne geantwortet, dass Du nicht weißt, ob und wann die nächste Lieferung Sony Xperia Z3 compact Handys kommt.
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Mir wurde zu meinem neuen Vodafone Smart XL Tarif ebenfalls ein Sony-Handy mit Telekom-Branding geliefert.
Dieses habe ich, nach kurzer Rücksprache mit eurer Hotline, umgehend Retoure gesendet und warte jetzt auf die Nachlieferung.
Ich möchten kein Handy mit Branding und eine Preisminderung von 30€ macht es auch nicht besser.
Gruß
RUEBLER
-
Hallo,
suche einen Vertrag im D-Netz für das im Betreff stehende Minuten- und Datenvolumen.
Alternativ auch einen Allnet Tarif ohne sms.
Wenn möglich inklusive Smartphone.
Grüße
RUEBLER
-
Hallo,
ich hätte gerne, wenn möglich, ein Angebot für das Samsung Galaxy Alpha inkl. der Galaxy Gear Watch und das ganze im VF smart XL Tarif.
Falls sich jemand meldet - im voraus vielen Dank!
Grüße
RUEBLER