-
Hallo,
hab gerade entdeckt dass Ihr das Xperia Z2 (white) wieder im Sortiment habt.
Kann man an der Zuzahlung für das Handy was machen?
Ihr hattet dieses und andere Handys bereits vor einem Jahr mit dem gleichen Tarif für 1€ Zuzahlung im Angebot. Da sollte doch hier bei der Zuzahlung fürs Handy doch was zu machen sein.
-
Wie zuverlässig ist die Abschaltung der Datenautomatik?
2€ pro 100MB und das 3x Monat. 3 Monate in Folge und es wird für die !Vertragslaufzeit! eine Datenerweiterung für 5€ im Monat dazu gebucht!
Sonst noch irgendwelche Testabo's (Norton, Spotify & co.) dabei?
-
OMG, das wären alleine bei mir im Haus 4 neue Verträge geworden.
Kann man euch irgendwie folgen? Kündigt ihr solche Blitzaktionen nur hier an oder auch per E-Mail/Newsletter?
-
Suche einen Vertrag wie im Deal mit einem Z2 in weiss.
http://hukd.*******.de/deals/s…-idealo-371-90-eur-434261
Vielleicht gibt es ja auch was vergleichbares.
-
Ebenfalls an einem Z2 in weiss interessiert.
-
Ich hoffe ich geh hier keinem auf den Keks. Der Smart Surf 2014 wäre der perfekte Vertrag für mich. Die Preisstruktur für die Zuzahlung der Handys ergibt für mich aber gar keinen Sinn.
Esparnis der Zuzahlung wenn man den grösseren Vertrag nimmt.
Z3 Compact: 90€ weniger Zuzahlung
Mate 7: 90€ weniger Zuzahlung
S4: 100€ weniger Zuzahlung
Wenn ich aber jetzt das Z2 (mein Wunschhandy) in den Mixer werfe, bekomme ich gegenüber dem kleinerem Vertrag, gerade mal 20€ Ersparnis bei der Zuzahlung des Handys.
Z2 89€/9,99€
Z2 69€/14,99€
Wenn ich jetzt den Smart Surf 2014 in Kombination mit dem Z2 google, bekomme ich einige Ergebnisse, bei denen das Handy (in allen Farbvarianten) mit genau diesem Vertrag, für 1€ Zuzahlung erhältlich war.
Ist bei Sony Geräten der Spielraum nicht so gross oder bestimmt hier die Nachfrage?
-
Ist das Z2 (weiss) nicht mit dem 14,99€ Vertrag kombinierbar?
-
Hi, ist der 14,99 Vertrag auch mit einem Z2 in weiss möglich?
-
Hallo Telefontreff,
vor 2 Wochen gab es auf modeo.de ein Angebot über mobilcom-debitel mit dem Smart Surf 2014 Tarif für 14,99€ monatliche Grundgebühr (ohne Auszahlung, ohne Rabataktionen).
50 SMS
50 Freiminuten
Internet Flat 1GB mit 14,4Mbit/s
Grundgebühr: 14,99€
Anschlussgebühr: 29,99€ (SMS mit "AP Frei" an die 8362 für eine Rückerstattung der Anschlussgebühr)
Unter anderem waren das Z2 und das Note 3 Neo für 1€ Zuzahlung dabei. Leider haben wir zu lange gewartet und das Angebot ist nicht mehr erhältlich.
Gibt es momentan was vergleichbares?
MfG Jordan