- Brauchen zwei Verträge :
Netz: D1 oder D2
Volumen: ab 2gb
Handy: Sony XA1 oder XZ1
Lte wäre gut, je eine Karte pro Vertrag reicht, 100min sollten dabei sein, besser eigentlich all net Flatrate.
Kosten nach Möglichkeit um die 20€
Beiträge von Zsoro95
-
-
Brauchen zwei Verträge :
Netz: D1 oder D2
Volumen: ab 2gb
Handy: Sony XA1 oder XZ1
Lte wäre gut, je eine Karte pro Vertrag reicht, 100min sollten dabei sein, besser eigentlich all net Flatrate.
Kosten nach Möglichkeit um die 20€ -
Brauche einen Neuvertrag, min 1gb, paar Minuten SMS wären gut, muss aber nicht, All-Net Flat muss nicht sein.
Netz beliebig, mit Vorliebe VF
Dazu als Handy ein Z3 compact oder Z5 compact, ggf. mit Zuzahlung der Vertrag sollte nicht mehr als 14,99€ im Monat kosten.
Gruß -
Brauche einen Neuvertrag, min 1gb, paar Minuten SMS wären gut, muss aber nicht, All-Net Flat muss nicht sein.
Netz beliebig, mit Vorliebe VF
Dazu als Handy ein Z3 compact oder Z5 compact, ggf. mit Zuzahlung der Vertrag sollte nicht mehr als 14,99€ im Monat kosten.
Gruß -
Brauche einen Neuvertrag im Magenta Mobil M Friends Tarif
dazu eine Auszahlung.
Vielen Dank für eure Antworten -
Brauche einen orginalen T-Mobile Vertrag
Magenta M Friends
Mit Auszahlung
Danke -
Magenta Mobiel S
Ich bräuchte einen Magenta Mobil S Friends Tarif mit einem S7 (kein Edge) in Schwarz oder Silber.
Neuvertrag, keine Rufnummermitnahme
Alternativ gerne auch als Auszahlungsangebot.
Danke! -
Hallo, vielleicht bietet ihr ja auch VVL an.
Da mein Vertrag zum 11.12.2016 ausläuft, suche ich eine möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern.
Ich habe derzeit den "Magenta Mobil M Friends mit Handy (1. Generation)" Vertrag.
Dabei habe ich die Spotify Option ausgewählt. Da diese ja in Neu-Verträgen nur gegen 10€/mtl. möglich ist, würde ich gerne meinen behalten.Bitte folgende Angebote:
1.Auszahlung
2. Samsung Galaxy S7
3. Samsung Note 7
4. OnePlus 3Vielen Dank!
-
Hallo, da mein Vertrag zum 11.12.2016 ausläuft, suche ich eine möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern.
Ich habe derzeit den "Magenta Mobil M Friends mit Handy (1. Generation)" Vertrag.
Dabei habe ich die Spotify Option ausgewählt. Da diese ja in Neu-Verträgen nur gegen 10€/mtl. möglich ist, würde ich gerne meinen behalten.Bitte alles anbieten. Am liebsten eigentlich Auszahlung, aber auch Smartphones von Sony oder Samsung (Zuzahlung möglich).
Vielen Dank!
-
Hi, hätte Interesse an einem Vertrag, Gerät wäre ein Sony M4 Aqua in schwarz oder koralle (lieber koralle), mit einen der folgenden Tarifen:
Allnetflat Young für 14,99€ (12Monate) und 19,99€ (12Monate)
oder Allnetflat SpecialGerne für beide jeweils auch ein Auszahlungsangebot.
Danke
Ps: Es wird eine Rufnummer von Aldi-Talk portiert werden.