Und zwar bin ich gerade dabei ein Iphone 6 mit dem XL Studenten Vorteil Vertrab abzuschließen aber wo wähl ich denn bitte aus ob ich Bild+ oder Deezer Abo haben möchte ?
Beiträge von KamikazeOli
-
-
Welche von den beiden Folien ist eigentlich besser ? Vom Einzelpreis her sind die ja gleich . Hat die eine Folie iwie einen Vorteil was die andere nicht hat oder so ?
1.
StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 6 (4.7") (2er-Pack): Amazon.de: Elektronik -
Welche von den beiden Folien ist eigentlich besser ? Vom Einzelpreis her sind die ja gleich . Hat die eine Folie iwie einen Vorteil was die andere nicht hat oder so ?
1.
StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 6 (4.7") (2er-Pack): Amazon.de: Elektronik -
Wenn ich den vodafone vertrag abschließe , wo muss ich denn das kündigungsschreiben hinschicken ?
-
Endlich gibts das 64GB Spacegrey modell + meinen Wunschvertrag
Hoffe das es noch bis zum 16 Januar so bleibt
-
kommt das spacegrey auch noch dazu ? und wenn ja gibts da vllt schon ein datum ?
Und was hats mit dieser neutralen Ware auf sich ? -
Also bekommt ihr wieder die 64GB Version Spacegrey wieder rein ?
-
http://www.handyschotte.com/an…ertrag-sonderaktion/51905
Ist dieses angebot empfehlenswert ? Und ist das o2 netz gut ? Ist dieses portal auch vertrauenswürdig/seriös ? Wollte vorher zu vodafone aber bei so einem angebot....
Danke im vorraus