-
Hallo Forum,
ich habe bisher einen Vertrag mit monatlicher Kündigung bei Smartmobile.
Ich bin mit O2 Netz nicht mehr zufrieden und suche nach einem D-Netz.
Ich telefoniere wenig, würde mit 200 Einheiten wahrscheinlich locker hinkommen. SMS nur wenn Whatsapp mal wieder ausfällt. :p
Bisher habe ich ein Datenvolumen von 500mb, ist aber recht knapp, also lieber 1GB.
Tendeziell eher Prepaid.
Danke für eure Empfehlungen!
:top:
-
Modellnr ist SM-G800F
Sicherheitspatch: 1 Dezember 2016
CSC: G800FDBT1CPL1
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
das Roamen ist kostenlos und verändert auch deine Konditionen nicht.
Das hatte ich vergessen zu erwähnen, es werden keine Extrakosten auf meiner Rechnung ausgeschrieben, jedoch habe ich auch nie bewusst zu der Zeit telefoniert.
Mobiles Internet ist zu der Zeit nie vorhanden und der Empfang ist auch sehr schlecht.
Generell find ich wird der Empfang seitdem ich dieses Paket habe, ca. 1 Jahr, immer schlechter.
Die Einstellungen der Apps werde ich trotzdem mal kontrollieren!
Vielen Dank euch beiden!
-
Ich habe den LTE500 Tarif bei Smartmobil.
-
Hallo,
ich bin bei Smartmobil und nutze ein Galaxy S5 mini mit aktuellster Androidversion. Ich bin viel in ländlicher Region unterwegs, innerhalb Deutschlands - kein Grenzgebiet, und ständig wird mir Roaming angezeigt.
Liegt das an meinen Einstellungen im Smartphone oder ist das ein Anbieterproblem?
Danke schonmal für euren support!
-
Hallo,
nach meinem Update auf die Androidversion 6.0.1 bei meinem Tab A fehlen mir Sonderzeichen auf der Standarttastatur.
Dies ist aber nur der Fall, wenn ich mich irgendwo anmelden will. So z.B. bei Facebook oder web.de im Feld in der das Passwort eingegeben werden muss. Ich nutze hier keine App und melde mich dort nur über den Standartbrowser an.
Weiß jemand einen Rat?
Danke
-
Ich suche nachdem mein Handy den Geist aufgegeben hat einen neuen Tarif am liebsten mit Smartphone.
Denke dabei an das S5 Mini, da ich bisher das S3 Mini hatte und damit zufrieden war, Alternativen wären auch denkbar wenn Android und noch "Hosentaschenfortmat".
Ich nutze hauptsächlich das mobile Netz, wobei dabei auch nicht mehr als max. 500mb. Telefoniert würden 200 Minuten locker reichen, SMS tendiert gen 0.
Bisher habe ich Simyo genutzt, bin damit grundsätzlich auch zufrieden, denke aber auch über das D-Netz nach.
Prepaid oder Postpaid ist eigentlich egal, hatte bisher aber nur Prepaid.
Rufnummer möchte ich nicht mitnehmen.
Ich kann keine Sonderkonditionen geltend machen.
Danke schonmal für eure Ratschläge
-
-
Seit ein paar Tagen läuft die Seite wieder ohne Probleme. :top:
-