Beiträge von Bleibxund

    Nachtrag zu meinem Erfahrungsbericht wenige Beiträge weiter oben:
    Entgegen meiner Vermutung führte ein Krankheitsfall zur etwas längeren Wartezeit bis zur Beantwortung meiner PN an vesat.
    Dies wurde mir nicht zum Nachteil, auch im Nachhinein konnten wir uns sachlich und auf Augenhöhe einigen.
    Großes Lob also von meiner Seite für das Unternehmen sowie dessen Mitarbeiter Daniel aka vesat!


    LG


    Bleibxund

    Die Firma 24mobile kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, bin dort seit zwei Jahren zufriedener Kunde und habe nun erneut dort einen Vertrag abgeschlossen.
    Enttäuscht bin ich von vesat, da ich eine relativ dringende Frage zu diesem gerade abgeschlossenen Vertrag hatte und nun bereits seit sechs Tagen mehrmals täglich mein Postfach hier checke und immer noch keine Antwort erhalten habe.
    Ich vermute ja stark das er der Flut an PN's nicht gewachsen ist, ich wollte aber auch nicht gerade bei denen anrufen und vom Telefontreff erzählen...
    Schade, nun ist heute meine Hardware versendet worden, meine Frage bzw. Anliegen an vesat ist hinfällig und ich werde mich das nächste Mal nicht mehr an 24mobile sondern eher am günstigsten Angebot orientieren...


    Bleibxund