Hey, dank dir :-).
Wollte ich nicht, wollt mich nur informieren. Habe mich gewundert, wie die Reseller so viel günstigere Preise anbieten können. Da schneidet sich Vodafone doch ins eigene Fleisch, oder nicht?
Einen schönen Abend noch :)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, dank dir :-).
Wollte ich nicht, wollt mich nur informieren. Habe mich gewundert, wie die Reseller so viel günstigere Preise anbieten können. Da schneidet sich Vodafone doch ins eigene Fleisch, oder nicht?
Einen schönen Abend noch :)!
Hallo zusammen :)!
Ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut, weiß aber nicht genau, wonach ich suchen soll, also erstelle ich einen neuen Beitrag, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Frage schon ein ums andere Mal aufgekommen ist.
Im Vodafone-Shop hieß es heute, dass Reseller-Verträge prinzipiell nichts taugen und ein Original-Vodafone-Vertrag deutlich besser (aber auch teurer) sein.
Konkret geht es um ein Talkthisway-Angebot mit einem Vodafone Smart XL-Angebot.
Der Verkäufer meinte, dass das Netz deutlich langsamer und generell schlechter sei als wenn ich den Vertrag direkt bei Vodafone abschließe. Stimmt das?
Vielen Dank
itzeme.