Beiträge von itzeme
-
-
Hallo!
Für meine Mutter suchen meine Geschwister und ich grade nach einem guten Angebot zu Weihnachten.
Das sieht sehr gut für uns aus: http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=2
Was muss ich beachten, wenn ich für jemand anderen bestelle?
Wäre das iPhone 6S in Rosa bis zum 19.12. bei mir?
Viele Grüße!
-
180€, glaube ich.
Das Problem wurde zwischenzeitlich als Nicht-Problem entlarvt - es handelt sich um die anteilige Abrechnung aus dem Januar und aus dem Februar zusammen.
Also alles top :-)!
-
Hallo,
ich hatte am 03.01. das iPhone 6 mit 128GB in weiß bestellt und am 09.01. war es da (hab das Geld auch erst später überwiesen), soweit alles tip top :top: .
Besonders gut hat mir die Kommunikation gefallen, auch über die Hotline, als ich eine Anfrage zum Vertragsformular hatte (Tip: Unter Mac werden die Vertragsunterlagen in Vorschau nicht richtig angezeigt, das geht nur über den Original Acrobat Reader!). Außerdem gibt's immer eine Info-Mail für Geld-Eingang und Vertragsunterlagen-Eingang etc.
Nun wurden mir allerdings statt 39 Euro knapp 55 Euro von Vodafone in Rechnung gestellt.
Ich bin aber zuversichtlich, dass dies schnell gelöst wird; eine Supportanfrage hab ich gestellt :).Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
-
Mich interessiert ebenfalls der Preis für die 64GB-Variante für Studis.
Ist da LTE mit bei?
Viele Grüße!
itzeme
===
Edit:
Ja, LTE ist mit dabei. Nice !
Jetzt nur noch einen einigermaßen guten Preis für die 64 oder 128 Gigabyte große Version in Silber und ich bestell sofort :-)! -
Huch, der Trippelpost tut mir leid, das war keine Absicht!
Habe leider noch keine Antwort erhalten, die Jungs und Mädels machen wohl Urlaub :-).
Ich werde den Tarif morgen buchen mit der Voraussetzung, dass die 64GB-Variante wirklich noch für 189€ zu haben ist. Ansonsten storniere ich einfach wieder :-).
Schöne Grüße und einen guten Rutsch !
itzeme
-
Hallo,
gibts das iPhone 6 silber mit 128GB noch für 179€ für junge Leute?
Viele Grüße!
-
Hallo,
Viele Grüße!
-
Hallo,
Viele Grüße!
-
Der Vertrag ist storniert.
Tatsächlich kam eine Mail von Vodafone, in der ich als Kunde begrüßt werde.
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Portierungsanfrage heute um 11:59 von Vodafone in die "Pipeline" geschoben wurde.Demzufolge hat DaRAppa tatsächlich nicht gelogen.
Dennoch hätte ich mir einen transparenteren Ablauf gewünscht.
vG
itzemeZitatOriginal geschrieben von itzeme
Also, folgendes.
Freitag, 05. Dezember:Abschluss des Vertrags und Versprechen von DaRappa, dass das Telefon "selbstverständlich" vorrätig und spätestens Mitte nächster Woche geliefert wird.
Montag, 08. Dezember:
In der Mail steht, dass die Bearbeitungszeit sieben bis zehn Tage dauern kann. Auf Nachfrage hier im Forum kam nur zurück: Das liegt an der Rufnummernportierung, aber in dieser Woche solltest du Vertrag und Handy in der Hand halten."
Mittwoch, 11. Dezember:
"Die Anfrage auf Rufnummerportierung ist gestellt, die Verzögerung liegt nicht an uns"
Montag, 15. Dezember:
Alter Anbieter (Deutschlandsim): "Hier hat noch niemand eine Anfrage auf Portierung gestellt. Das funktioniert bei uns auch fast Instantan".
Ich bin sprachlos und fühle mich hingehalten. Bis morgen warte ich noch ab.
Sollte es nicht weitergehen, werde ich den Vertrag stornieren.