Beiträge von Dexu

Und mit mir folgt mal wieder ein typischer Neu-Regestrierer ;)

Haumiblau
    In gewisser Weise ist deine Aufregung sicherlich verständlich - auf der anderen Seite, wenn man die Zahlen hier so mit liest, dann wird einem schon klar warum da teilweise die Übersicht verloren geht.

Ich für meinen Teil muss da auch ehrlich zugeben, dass ich mich vor der Bestellung nicht zu 100% darüber informiert habe, was die Phrase "Vorbestellung möglich" im Bezug auf Talkthisway bedeutet. Ich bin schlicht und ergreifend davon ausgegangen dass das was auf der Telekom bzw. Apple-Seite auch für meine Bestellung bei Talkthisway gilt.
    Ich finde, da könnte man unter Umständen noch einmal deutlicher darauf hinweisen.

DaRappa
    Nichts destotrotz bin ich mir sicher, das ihr zur jeder Zeit versucht euer Bestes zu geben. Kann da teilweise dann auch die Haltung eines Service-Mitarbeiters verstehen, der Kunden mit Standard-Antworten abspeist. Ist aber eben für den Kunden nicht wirklich zielführend, mittlerweile ist eben jeder der Meinung direkt und sofort Rückmeldung zu erhalten und seinen Fall als Prio A anzusehen.

Wir alle profitieren von euren Angeboten, keine Frage, aber etwas mehr Durchsichtigkeit an der ein oder anderen Stelle wäre im Bezug auf Usability jetzt nicht zu verübeln. Vor allem hinsichtlich der Aktivierungstermine und der zu erwartenden Liefertermine der Geräte. Verständlich das dies für euch schwer ist, wenn ihr die Avisen erst zwei Tage davor bekommt, aber da müsst ihr auch die Kunden verstehen. Es wird etwas bestellt, der Vertrag läuft und es kann nicht genutzt werden. Beschränkt sich das auf einen Zeitraum von wenigen Tagen ist das sicherlich kein Beinbruch, aber sobald es in die Richtung von Wochen geht, wird es eben ärgerlich.

Laut Telekom hätte zum Beispiel mein iPhone schon letzte Woche geliefert werden können. Ist das wirklich der Fall?
    Bestellnummer: 200062169

Soweit ich es hier mitbekommen habe, ist ja durchaus das iPad ein Problem. Ist in diesem Fall eine Teillieferung des iPhones im Rahmen des Möglichen? Oder gibt es irgendwelche Tendenzen? Ich erwarte hier keine definitiven Liefertermine.
    Wie oben schon beschrieben habe ich mich selbst ja mit der Sofortaktivierung in die Nesseln gesetzt, was auch kein Stress ist. Aber laut Telekom-Aussage sei dieses eben direkt lieferbar gewesen noch in der letzten Woche und darauf vertrauend habe ich mein altes Gerät direkt verkauft, weil ich im schlimmsten Fall mit 5 - 8 Werktagen ohne Handy gerechnet habe.
    So wie sich das aus dem Thread abzeichnet ist das aber nicht der Fall, ein vorzeitiger SIM-Versand würde mir also auch nichts bringen.
    Nur mehrere Wochen ohne Geräte will ich jetzt auch vermeiden, ein fehlendes iPad wäre da noch zu verschmerzen.

Grüße und vielen Dank vorab!