hallo zusammen.
ich habe eine frage: kennt jemand von euch eine site, wo man displayprofile, games, programme ... als freeware zum P900 erhält?
besten dank für alle tipps!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen.
ich habe eine frage: kennt jemand von euch eine site, wo man displayprofile, games, programme ... als freeware zum P900 erhält?
besten dank für alle tipps!!!
hallo
bei mir nimmt es bei der synch. nicht alle einträge. ich habe ebenfalls outlook 2003. antwort von SE: sorry, outllok 2003 wird noch nicht unterstützt, daher kann es sein, dass es nicht richtig funktioniert. super sache, SE !!!
danke für eure tipps!!!
ich habe keine anwendung offen gehabt. habe alle geschlossen und folglich nur noch den "desktop" auf dem display gehabt.
Magic word ??? sorry, noch nie gehört. was ist das und wo kann man diese funktion ein- bzw. ausschalten?
besten dank!!! u ein freundlicher gruss ins forum
hallo zusammen.
ich habe eine frage bezüglich des akku vom se p900. ich habe diesen bis jetzt ca. 6 mal aufgeladen (immer min. 4 stunden, bis die anzeige auf 100% war). das komische daran ist, dass es auch über nacht viel strom braucht! z.bsp. von gestern auf heute: gestern abend: 73%; heute morgen nur noch 52%, obwohl ich während dieser zeit das handy nicht gebraucht habe. hat jemand das gleiche problem auch (gehabt) und hat eine lösung, wie ich diesen enormen stromverbrauch reduzieren kann? ich habe übrigens die option "gebietsinfo" schon rausgenommen, weil ja u.a. diese sehr strom braucht (nicht nur bei se, sondern auch bei den anderen handys).
besten dank!!
andreas
mmmhh??? ich denke, dass ich morgen mal beim se-support anrufen werde... oder hat dies jemand schon versucht und sie konnten einem auch nicht weiterhelfen? danke im voraus.
besten dank für deinen tipp. schade, denn es wäre doch sehr praktisch, wenn man ein programm hätte, bei dem man über outlook synchronisieren könnte. eigentlich eine schande, dass ein so teures gerät kein richtig funktionierendes programm schon installiert hat. würde man z.bsp. einen fernseher kaufen und die speicherplätze 10 bis 25 würden sich nicht programmieren lassen, dann könnte der hersteller auch nicht einfach sagen "sorry, wir kenn das problem, aber ... ???". da würden die käufer sturm laufen. bei dem produkt handy scheinen sich die hersteller sehr viel zu erlauben bzw. die kunden sehr viel gefallen zu lassen. eigentlich sind wir käufer sehr dumm. :))) ca. eine woche arbeiten, SE reibt sich die hände und der kunde guckt in die röhre.....
besten dank für deinen tipp!!! hast du bei dir dieses programm auch installiert? (handy day) lassen sich damit die geburtstage auch vom outlook 2003 "rüberbeamen"? kennst du evtl. noch eine website, bei der man auch ohne kreditkarte bezahlen kann (banküberweisung u.ä.).
ich danke dir für deine hilfe bestens!!
gruss aus der schweiz
andreas
ja, ich habe vollsynch ausgewählt und die option "alle termine". lediglich zwei termine haben sich synchronisieren lassen. komischerweise hat es alle "feiertage-einträge" übermittelt, aber bei den geburtstagen etc. nur zwei.
hallo zusammen.
ich habe mir das p900 zugelgt. es ist ein geniales handy! ich habe versucht, meine kalendereinträge vom outlook mit dem p900 zu synchronisieren. leider hat es nicht so gut funktioniert. nicht mal die hälfte der einträge wurden richtig bzw. überhaupt übermittelt. bei der software (pc sync) ist als mindestvoraussetzung office 98, 200 und 2002 angegeben. ich habe mir die neuste version von sonyericsson runtergeladen. Version. 2.1.1. leider immer noch das gleiche problem. hat jemand von euch auch das office 2003 bei sich installiert und weiss, wie ich dieses problem lösen könnte? besten dank im voraus!!!