Beiträge von andreas73

Zitat

Original geschrieben von JCD
    Besten Dank für eure Antworten! Ich kann leider noch kein Firmwareupdate machen, da ich ein, allerdings ein leichtes, Orange Branding drauf habe. Gibt es bessere Synchroniserungssoftware fürs K750i? Ich hoffe sehr, dass SE bald eine verbesserte Version der Sync.station nachliefert.

MfG

JCD

Hallo JCD

Frage: Hast du dein K750i in der Schweiz gekauft? Etwa bei Mobilezone? Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, dass es ein "leichtes" Orange Branding hätte. Ich habe mir auch eines bei mobilezone gekauft und habe explizit gefragt, ob es sich um eine original SE Software handeln würde. Ich habe es dann erst zu hause gemerkt, dass ein Icon "orange world" war. das wäre noch zu verkraften gewesen, aber eben... dass mit dem update funktioniert dann nicht mehr. nach 40 minuten (und viel nerven) konnte ich dann endlich das geld wieder zurückfordern. Frechheit von mobilezone. nie wieder. wenn du das k750i auch dort gekauft hast, empfehle ich dir, das gleiche zu tun.

ich habe soeben eure verschiedenen Kritikpunkte gelesen und habe mir die folgende fRage gestellt: Kann es sein, dass SE bei der ersten Lieferserie "schlechte" Handys auf den Markt gebracht hat? Ich wohne in der Schweiz und warte schon über zwei Wochen (ungeduldig! :) ) auf das k750i. Laut Auskunft verschiedener Handyshops beruht die Verspätung darauf, dass SE die Serie, welche für die Schweiz (und z.T. auch für Österreich) bestimmt waren, Fabrikationsfehler aufwiesen und SE diese deshalb erst mit Verspätung ausliefern kann. Da SE das k750i aber bereits seit 2 Wochen in Deutschland auf den Markt gebracht hat, könnte es sein (Knarzgeräusche, Display sehr empfindlich, div. Bugs usw.) dass die Kunden in Deutschland so eine Art Versuchskaninchen sind? Ich hoffe jedenfalls, dass das k750i, welches Ende dieser Woche in der Schweiz ausgeliefert werden sollte, diese Mängel nicht (mehr) hat. Ich werde es euch jedenfalls berichten.

Bedienungsanleitung K750i

Hallo zusammen.
    Da ich mir demnächst das SE K750i zulegen will, habe ich im Internet (Google, SE Schweiz, SE Deutschland) die Bedienungsanleitung runterladen wollen, um zu lesen, wie ich was für Möglichkeiten habe mit dem K750i usw. Leider bin ich nicht fündig geworden. Meine Frage an euch: Kennt ihr eine Site, bei der man diese runterladen kann? Besten DAnk im Voraus. Gruss, Andreas

Verbindung zw. PC und Mobilephone

Besten Dank für deinen Testbericht.
    Ich habe eine Frage bezüglich des Datenaustauschs zwischen dem 6800 und dem PC. Ich bin im mOment im Besitz eines SE P900. Ich kann MP3-Files, Bilder, Dokumente usw. direkt per Syncstation auf mein Handy "rüberbeamen". Meine Frage: Ist dies auch beim 6800 möglich? Ich möchte ja nicht kostenpflichtige Bilder, sondern Private, welche ich schon auf meinem PC habe. Ich habe in der Bedienungsanleitung nicht dementsprechendes gefunden, aber vielleicht weiss es jemand, der das 6800 direkt vor sich hat und dies scho ausprobiert hat. Besten Dank im Voraus!

naja, ich denke nicht, dass es an der konfiguration bzw. an der firewall von win xp liegt, weil ja selbst se weiss, dass es probleme mit dem update gibt. die frau hat mir am telefon (damals vor ca. 2 monaten) gesagt, dass sie mir nicht empfehlen würde, dass update zu installieren, wenn es "per zufall" doch gehen würde, weil es noch in arbeit sei und aus diesem grund das update wahrscheinlich nicht gehen würde. da soll noch jemand verstehen, wann dann die "richtige" version auf dem netz ist und weshalb sie nicht funktionierende updates gleichwohl ins netz stellen. :( ich denke mal, dass sie das ganze einfach absichtlich verzögern (s. mein treadeintrag von gestern). ich habe es übrigens bei mir (win xp) mit dem IE browser, opera und netscape versucht. ging nicht. ich habe es auch auf win 98 und win 2000 (computer von meiner schwester und auf dem computer von meinem kollegen) versucht. ging nicht.

hallo zusammen

ich habe soeben nochmals bei SE angerufen und wollte nachfragen, weshalb das onlineupdate immer noch nicht geht (habe schon vor ca. 2 monaten nachgefragt. s. beitrag in diesem tread weiter oben). die gute frau am telefon sagte mir nur, dass bei SE das problem bekannt sei und sie nach lösungen suchen würden. das nach 2 monaten!!! :mad: :confused: :flop:
    ich finde es eine ziemliche vera.....! findet ihr nicht auch?!
    ich weiss nicht, wie es in deutschland ist, aber in der schweiz muss man chf 48 (ca. 31 euro) bezahlen, wenn man es bei einem flashpoint updaten will. nur wenn man bei einem se-servicepoint dieses updaten lassen will, ist es umsonst. nur gibt es in der schweiz nicht gerade sehr viele davon und die fahrtkosten wären um einiges höher. ich denke mal, dass evtl. se auch aus diesem grund sich sehr sehr viel zeit für die "online-version" lässt. vorher, wo auch das flashen gratis war, wurden die "online-probleme" sehr schnell beseitigt! ziemlich auffällig das ganze....
    wie gesagt, ver.... der se-kunden.

naja, abwarten... und sich beim nächsten handykauf daran erinnern!

mmmhhh... es scheint, als würde dieses Problem nur bei mir auftreten. Habt ihr das neuste Update fürs P900 (Organizer: R5...) runterladen können?
    Gruss

Andreas