Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif, das Netz ist egal. Ab einem Datenvolumen von 1GB wäre super.
Beste Grüße
silence
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif, das Netz ist egal. Ab einem Datenvolumen von 1GB wäre super.
Beste Grüße
silence
Hallo Patrick, die Hauptkarte sollte eine eSIM sein. Also die Idee ist einen Vertrag zu bekommen der dafür da ist als zweite Karte (eSIM) in ein iPhone XR zu kommen. Das iPad wäre nur als Option nebenbei dazu, weil ich überlege eins soweiso zu kaufen
Hallo, meine Freundin hat einen Unitymedia-Vertrag laufen, also ist GigaKombi berechtigt und möchte gerne einen Datentarif für ihr Handy dazu haben. Können Sie mir ein Angebot für einen Datentarif mit GigaKombi und eSIM und einem iPad als Gerät dazu erstellen?
LG
Oli
Hallo,
ich suche einen Datentarif ca. 10 GB Datenvolumen mit einer eSIM und einem iPad 10.2" mit entweder 32GB oder 128GB.
LG
Oli
Hallo, wie sähe das Angebot mit einem iPhone 11 64GB in schwarz aus? VG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit den folgenden Spezifikationen:
- Telefonflat
- mind. 1 GB Datenflat
- Smartphone von der Wertigkeit ~ 200€ bspw. Samsung Galaxy A40
Können Sie mir da was entsprechendes anbieten?
Viele Grüße
Hallo,
ich wäre an dem Angebot „Blau Allnet L mit Huawei P Smart“ interessiert. Mein Vertrag endet aber erst im Oktober. Könnte ich den so weit schon im Voraus abschließen und auf Oktober datieren?
MfG
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot für ein iPhone X oder iPhone 8 mit Allnet Flat und ca. 4 GB Datenvolumen. Was könnten Sie mir da anbieten?
Grüße
silencebreak
Hallo zusammen,
ich habe ein lokales Angebot gefunden und wollte nachfragen ob einer bei diesem mitziehen würde:
https://m.facebook.com/Student…9118204/1897800230289591/
Viele Grüße
oli
Hallo liebe TT-ler,
Ich bin auf der Suche nach einem O2-Vertrag mit der einzigen Funktion, dass ich den laufen lassen kann und bei den O2 Kinoaktionen u.a. teilnehmen kann.
Hat da jemand einen dauerhaften billigen Vertrag?
Viele Grüße
silence