-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Msarkon: Ist schon geklärt intern. Ich lass dir aber nochmal die Gutschrift per Post senden
yahya: Wir bekommen alle paar Tage kleine Mengen rein und versenden diese nach Bestelldatum. Aber auch für dich gilt unser Weihnachtsversprechen, als Vorbesteller kannst du es auch jetzt schon in Anspruch nehmen. UVP auszahlen lassen und zB auf Apple.de oder zB vor Ort kaufen
Könntest du eventuell auch sagen, ob ich mit der lieferungsnr. 200062409 eher weiter vorne oder hinten liege?
Die andere Sache ist auch mit der Auszahlung,dass ich die in 2-4 Wochen erst erhalten würde, d.h ich müsste ja sozusagen das Geld vorlegen fürs iPhone und ihre Bezahlung abwarten,stellt sich hier die Frage,ob man sich das als Student leisten kann
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir können nur 16GB ab Lager liefern, 64 und 128 nein. Und nein, der Lieferstatus von Vodafone hat nichts mit unserer Verfügbarkeit zu tuen
Kann ich ja wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr warten wenn's so weitergeht... Mir wurde schon am 18.11 versprochen,dass die Lieferung 7-10 Tage dauern würde...dann vorletzte Woche,dass es letzte Woche geliefert werden müsste ..
-
Hallo darappa,
Habt ihr mittlerweile das iPhone 6 spacegrau erhalten? Hier wurde die Frage gestellt ob der Lieferungsstatus von vodafone einen Einfluss auf Ihre Lieferung hat. Könnten Sie bitte auch was hierzu sagen.
Vielen Dank
-
Bei vodafone sind die 6er 128 gb spacegrau im Versand/versandvorbereitung hoffentlich kriegt ttw die Geräte auch bald rein
http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html
-
Heute die erste Rechnung erhalten, die Summe ist wie im Vertrag angegeben.
Jetzt muss nur noch das iPhone kommen dann ist alles perfekt (auf Vorbestellung bestellt)
-
Re: Liefersituation Vodafone iPhone 6
Zitat
Original geschrieben von heckmacx
...ich glaube wir können alle noch ein bisschen länger warten. Zumindest die, die ab Mitte November bestellt haben. In den letzten Tagen hieß es auf der Vodafone Seite noch, dass die meisten 128gb grau bis zum 8.12 ausgeliefert werden können...das hat sich jetzt plötzlich um mindesten eine Woche nach hinten verschoben.
Ich gehe mal davon aus das wenn Vodafone nicht liefern kann, dann wird es bei ttw auch nicht besser aussehen.
http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html
Fuck hoffentlich nicht
-
DaRappa ja genau habe eine 0 zu wenig getippt
Also die Woche könnte ich das Handy in der Hand halten ?
-
-
Hallo darappa,
Da ich noxh keine Antwort erhalten hab, weil Sie im Ausland waren Stelle ich am besten meine Frage nochmals. Und zwar hatten Sie mir vor genau 2 Wochen zugesagt,dass das iPhone 6 128 gb spacegrau in 7-10 Tagen geliefert werden kann.Bisher kam noch keine Versandbestätigung,der Status hatte sich für eine kurze Zeit auf weiter Bearbeitung geändert ist jedoch aber wieder auf sim Karte aktiviert.Haben Sie das IPhone schon erhalten ?
Danke im Voraus
-
DaRappa danke schonmal für die Antwort seit einigen Tagen,wenn man kurz vor der Bestellung irgendwelche Fragen hat kriegt man innerhalb kürzester Zeit auch eine Antwort drauf,sieht man am besten daran wenn man sich mal die letzten Antworten in diesem Forum ansieht.Mir wurde von Ihnen vor der Bestellung bestätigt,dass das Iphone 6 128 gb spacegrau innerhalb 7-10 Tagen lieferbar sein wird,jedoch habe ich am 11. Tag noch keine Versandbestätigung.Wann könnte ich also mit einer Lieferung rechnen ?